PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky startet Netflix-Konkurrenz



morly
30.10.2014, 16:05
Sky startet Netflix-Konkurrenz Am Onlinevideosektor herrscht seit dem Österreich- und Deutschland-Start von Netflix ein reges Treiben. Nun geht der Pay-TV-Sender Sky in die Offensive und startet den neuen Dienst Sky Online.
Das Angebot, das bei einem „Generation Sky Event“ heute in München präsentiert wird, umfasst zwei Programmpakete „mit den neuesten Serien und aktuellsten Blockbustern“, wie mitgeteilt wurde.
Im Vordergrund steht laut Aussendung, „die Premiuminhalte von Sky ganz flexibel zu Hause oder unterwegs“ erleben zu können. Die Nutzer benötigen dafür kein klassisches Sky-Abo, sondern können um eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro („Sky Starter Paket“) bzw. 19,99 Euro („Sky Film Paket“) auf das Programmangebot zugreifen.

Source: http://www.orf.at

rangerm
30.10.2014, 16:36
Werden dann auch alle Geräte mit den man sich einlogen kann gepairt ?:D

Kann ich meine Auswahl der angemeldeten Geräte ändern?

Ja. Du kannst die Geräteliste (mit max. 4 registrierten Endgeräten) alle 60 Tage komplett zurücksetzen.

redoom
31.10.2014, 12:37
An die Mac Adresse gebunden? *g* Ist doch was fürs Mediaportal

Joker7
25.12.2014, 22:08
..und nutzt hier auch jemand Netflix ? gibt ja nen kostenlosen Probemonat.....

...und wenn ja, was wird beim Streamen auf den PC! für ein Proggi von Euch für die Aufzeichnung genutzt? ...hab mal "Any Video Recorder" ausprobiert bin aber irgendwie damit nicht ganz zufrieden...

neipe
25.12.2014, 22:59
ich nutze netflix, hab aber noch nie versucht aufzunehmen.

Timm Knm Black
25.04.2015, 06:24
ich nutze netflix, hab aber noch nie versucht aufzunehmen.

Moin Moin,....

Dazu muss ich sagen, dass ich da vollkommen zustimme. Jemand der Netflix nutzt hat doch eh eine Flat und kann die Filme jederzeit Streamen, wann,- wo und wie oft er möchte. Wozu dann Aufnehmen?

santa
25.04.2015, 08:48
Wenn man nur ne schlechte internetleitung hat kann es vorteilhaft sein mehr zu puffern oder eben über Nacht in besserer Qualität aufzunehmen