PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox9000] Absturzprobleme mit MP4 Container im neuen Image 13228



satmonk
21.12.2014, 18:16
Hallo liebe SH-4 Gemeinde,

seit längerem habe ich mal wieder ein Softwareupdate gemacht und stelle folgendes fest:

-Probleme im Scart-Modus (576i50) behoben (FullHD Videos haben keine Störungen mehr, dies betraf nur den Scart-Pal-Modus), sehr schön!
-Probleme generell mit MP4 Dateien (H.264 im MP4-Container) hinzugekommen, entweder laufen die Videos 1-3 sekunden und stürzen dann aber oder stürzen gleich ab, die Box macht dann automatischen einen Gui-Reset. Betrifft erstmal nur den MP4 Container, Dateien im MKV Container scheinen nach wie vor reibungslos zu funktionieren. Das ist schlecht, da somit der komplette Youtube Ordner auf der Festplatte unbrauchbar wird, da nur noch ca. 10% der Videos funktionieren. Meinen Dateien zufolge war das letzte HDMU Image das 12212, da liefen die MP4 Dateien einwandfrei. Scheinbar ist mit einem Fix ein Bug hinzugekommen.
-Vorbis (OGG) Audio Dateien werden gar nicht mehr wiedergegeben (in älterem HDMU Image wurden diese wiedergegeben, jedoch mit falscher geschwindigkeit), das das immer noch nicht integriert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, denn ich denke gerade die kostenlosen Formate sollten unterstützt werden, um so dem Kapitalismus langsam aber sicher Einhalt zu gebieten.

bonkel
21.12.2014, 19:02
benenne mal mp4 in flv um