PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Probleme beim Aufnehmen und Abspielen



smart-jr
19.01.2015, 14:24
Hallo zusammen, ich habe mom. das HDMU_13228_E2_spark7162_215_git_3384_nodebug_mix_F lash auf meinem GM Spark one
und folgendes Problem(e).

Manchmal passiert es das wenn ich einen Film aufnehme, das die Aufnahme startet, diese auch in der Kanalliste angezeigt wird und ich somit auch nicht einen anderen Kanal ansehen kann....alles ganz normal und wenn ich dann die Aufnahme stoppe dieser auch auf meiner HDD angezeigt wird...aber....mit 0:00 Aufnahmelänge....passiert meist wenn ich Aufnahme unbegrenzt mache.

Problem 2. manchmal lassen sich Filme von der HDD nicht start, nein falsch, sie starten, aber nur mit Ton....Bild bleibt grau.....bei mehrmaligen versuchen, oder zwischenzeitlichen Start eines anderen Movie klappts dann doch ...

Problem 3. manchmal kann man ARD und ZDF ebenfalls nicht sehen nur hören....Bildschirm bleibt grau und es kommt nur der TON....Restart schaft dann abhilfe...


Kann mir jmd helfen...

/dev/null
19.01.2015, 15:53
Problem 3 kommt mir bekannt vor, aber das habe ich seit einiger Zeit nicht mehr. Ich denke das hing bei mir mit oscam (vorherige Versionen, ab 10200 kam es glaube ich nicht mehr vor) zusammen. Muss aber sagen, es betraf bei mir nicht nur ARD und ZDF (hauptsächlich SD Sender), mehrmaliges hin und her schalten hat dann meist geholfen. Image auf den Triplexen ist 13300.

MfG

smart-jr
19.01.2015, 21:32
weis niemand Rat ??