PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] kann French Lover nicht empfangen XPeed LX1/2 HDMU



polizist
19.01.2015, 20:12
Hallo
habe 3 xpeed Lx1/2 mit HDMU in verschiedenen "Ausbaustufen" am laufen. Habe mir Redlight Elite und French Lover Karte zugelegt.
RL funktioniert ohne Probleme. Frenchlover kann ich nicht empfangen...der Sender ist quasi nicht existent. Wenn ich ihn manuell über eine XML einspiele ist er zwar optisch vorhanden, jedoch nicht empfangbar. Nach einem Sendersuchlauf ist er direkt wieder weg(tunen fehlgeschlagen). Alles andere was Hotbird so bietet kann ich empfangen.

Wer hat eine Idee?

/dev/null
19.01.2015, 21:35
Habe eine Triplex mit Image 13300 und bei mir ist er auf Astra vorhanden. SNR 75, was in dem Bereich der anderen Sender liegt.
Auf Hotbird heißt er nicht mehr French Lover sondern FL TV, bei mir mit SNR 72.

MfG

edit:

Die Betreiber der Erotiksender Free-X TV und French Lover TV ändern ihren Namen. Aus Free-X TV wurde FR TV und French Lover TV nennst sich ab sofort FL TV. Mit der Umbenennung der Angebote werden auch neue Empfangsfrequenzen zugeteilt.

redoom
20.01.2015, 23:22
French lover hat die frequenz geändert.

Generier die eine aktuelle satellites.xml und mach einen Sendersuchlauf
http://satellites-xml.eu/

- - - Aktualisiert - - -

Aber die Qualität der Filme ist sehr bescheiden, installier dir mediaportal - da ist ordentliches XXX *g*