PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] HDMU_13437_E2_ufs913_215_git_3442_nodebug_mix_Flas h



flac
25.01.2015, 15:05
So, Freunde

erster Kurztest:

OnlineUpdate > OK

Mit Erstassi das nötigste eingestellt dann Abbruch und Neustart.

USB Medien werden wieder erkannt. Also Fehler behoben.

Sicherung eingespielt und Neustart > Alle Einstellungen und Plugins vorhanden.
Aufnahme/Wiedergabe vom NAS > OK
Timeshift von einer Class 10 32GB SD-Karte > OK


... weitere Tests folgen.


Gruß

Chris

flac
26.01.2015, 13:39
So, nach ausgiebigen Tests ist bis jetzt alles OK.

Nichts negatives aufgefallen. Passt alles.


Gruß

Chris

gringo13
31.01.2015, 16:04
Nachdem heute die Katze aus dem Haus ist, hab ich mal wieder die 913ner von 12811 per USB aktuallisiert.
Image frisch eingerichtet und läuft soweit. Mal sehen, ob der Greyscreen nochmals auftaucht.
Regierung meldet sich schon, wenn was net passt...

Anskar
31.01.2015, 18:13
Hallo,
Auch ich habe heute per "Onlineupdate" auf das aktuelle Image aktualisiert.

Da ich nun nach der Backup Image Erstellung mit mat nun vor dem Onlineupdate die Box neu starte, scheint es wieder zu klappen.
Irgendwie schießt das mat wohl quer.

Zum Image selber, auch ich kann nicht klagen.
Werde aber mal speziell eine Aufnahme testen, wegen dem Infoanzeigeproblem beim Versuch die Aufnahme zu stoppen.
Hatte ja mal ein Thema auf gemacht, weil bei Nutzung des LCD und der REC Anzeige die Info immer über 30 sek. braucht bis sie eingeblendet wird.

MfG

Anskar
31.01.2015, 19:14
Habe das gerade auch beim aktuellen GB Quad Plus Image geschrieben.
Speziell jetzt beim Bundesligaspiel finde ich die Bildqualität bei HD schlechter als früher.

MfG

Nochmal zum REC Problem, mit Overclock 540 (Standart) 40 Sekunden Wartezeit bis nach drücken der REC Taste daß Infofenster kommt.
Bei 710 keine Wartezeit, also immer noch das Problem.
Die Vermutung mal von Santa, das sich das von selbst mal löst (sso wie es auch gekommen ist ) hat sich nicht bestätigt.

MfG