PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAT: coming soon...



morly
28.01.2015, 09:19
Hallo Zusammen!
Die neue MAT Version (2.3) steht kurz vor der Fertigstellung.
Was mir bis jetzt fehlte war mein eigener Kanallisteneditor - das soll sich ändern :)

Als kleinen Vorgeschmack hier bitte:


https://www.youtube.com/watch?v=ruIj47tWm6w&feature=em-upload_owner#action=share

matzmek
28.01.2015, 10:10
Hallo @morly

Sehr gute Idee. Vorallem das gleich ein Picon Manager mit dabei is.

Bin sehr gespannt auf die "Preview" deines Tools.

Mit den neuen Funktionen kann es dem DCC um längen den Rang ablaufen meiner Meinung nach und ist dann das Universal Enigma Tool .

Sehr schön,vielen Dank dafür und weiter so.

Ps.: was nich ganz ersichtlich war aus dem Video,ist einerseits die mehrheits Auswahl mit der Maus bzw. das Markieren (links gedrückt halten und ziehen) .
Hoffe dies wird bereits unterstützt und wenn du links oder rechts einen gewählt hast sind unten im Info Fenster die zb. KanalName infos usw. ausgegraut....um nicht extra eine edit Funktion oben bereitstellen zu müssen kann das unten nicht gleich mit Angepasst werden das man zb. disney channel Hd einfach Disney 1 umbennent in der Bouquet Liste ...Sprich unten die Info über den Kanal nicht sperren sondern gleich als editor zu nehmen.

Ansonsten sehr geile Sache.

Mit freundlichen Grüßen Matzmek

morly
28.01.2015, 17:59
Hallo, Mehrheitsauswahl ist natürlich möglich.
@Editor: habe das abstichtlich deaktiviert - hm... - welche Elemente sollten (sinnvollerweise) editierbar sein?

Joker7
28.01.2015, 23:17
...naja, ich denke mal @morly weiß,daß ich sein MAT sehr schätze.... aber trotzdem meine pers. Meinung dazu....von "coming soon" mit anschließenden Diskusionen halte ich pers. garnichts !!! ...raus damit,wenn soweit.....dann kann man darüber auch real diskutieren...^^

Handicap
28.01.2015, 23:32
Cool....

Ich freudiger Erwartung :ba224:

matzmek
29.01.2015, 20:03
...naja, ich denke mal @morly weiß,daß ich sein MAT sehr schätze.... aber trotzdem meine pers. Meinung dazu....von "coming soon" mit anschließenden Diskusionen halte ich pers. garnichts !!! ...raus damit,wenn soweit.....dann kann man darüber auch real diskutieren...^^


Ja von der sache her richtig aber manchmal hilft es ja auch da keine Betas im Vorfeld veteilt werden, das die ein oder andere sache welche vielleicht nicht bedacht worden is quasi noch hinzu/geändert/verbessert wird um späteren Support für erklärungen zu minimieren.von daher war zum bsp.meine Frage wegen dem Edit von zb.Kanalnamen für mich in meinem fall wichtig zu wissen ob oder ib nich möglich.denn manchmal bringen updates ja nich nur Fix sondern auch Add sachen (manche wichtig/unnötig/sinnlos/sinnvoll)

Speziell hier in dem Fall da es keine Betas gibt würde ich auch vorher infos geben was kommen soll um abzuchecken um evntl.kleinere sachen noch zu ergänzen.

Nichts desto trotz sehr gute idee von Morly.vielen dank im Vorraus denn dann kann Picon Manager,DCC und noch eins zwei sachen von der Platte verschwinden da alls im Mat 2.3 drin is

Mit freundlichen Grüßen Matzmek

morly
02.02.2015, 22:24
Hier bitte:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8326-Morly-s-Admin-Tool-%28MAT%29-2-3&p=95512#post95512