PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] Test 831 USB



Proho
14.07.2012, 21:33
In der 1. Menue-Ebene wird das OSD nicht aktuallisiert. wenn man Hoch, Runter,Rechts oder Links klickt sieht man nur auf dem Recieverdisplay auf welchen Menuepunkt man ist.
Weil mir der org.-Skin überhaupt nicht gefällt wollte Ich einen anderen Skin unter Erweiterungen herunterladen, leider gibt es keine Vorschaubilder. Ich kann ja wohl schlecht 20 30 Skins herunterladen um einen für mich passenden zu finden.
Emu´s funktionieren.Eine Serien-Aufname ging nicht, es kann aber sein das der Aufnahmepfad noch nicht richtig eingestellt war. (Mußte erst neue Batterien für die FB besorgen.)

Uljanow
14.07.2012, 21:37
Weil mir der org.-Skin überhaupt nicht gefällt wollte Ich einen anderen Skin unter Erweiterungen herunterladen, leider gibt es keine Vorschaubilder. Ich kann ja wohl schlecht 20 30 Skins herunterladen umeinen für mich passenden zu finden.


Schau mal in dem Skin-Thread (http://www.hdmedia-universe.com/board/forumdisplay.php?33-Skins) hier im Board, da sind meist Vorschaubilder bei!

Proho
14.07.2012, 22:33
Die Vorschaubilder funktionieren jetzt, hat wohl etwas gedauert bis sie alle runter geladen wurden.