PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Skinn der mir bei OK mehr als die nachfolgende Sendung anzeigt.



Proho
14.07.2012, 23:03
Habe Momentan den Kr_carbo-hd Skin drauf. dieser Zeig allerdings nicht die richtige Satposition an. Steht immer auf A.

Uljanow
14.07.2012, 23:05
A ist Tuner A und nicht die Satposition! Dafür gibt es meist die zweite Infobar, wenn vom Skin unterstützt!

Proho
14.07.2012, 23:17
Danke das wußte Ich nicht. Leider kann Ich diesen Skin nicht benutzen weil ermeine Box zum einfrieren bring wenn, nur jetzt und next EPG vorhanden ist und diese nicht in den gesammt EPG übernommen wird.OK Taste gedrückt und alles steht. z.B. MEZZO

Uljanow
14.07.2012, 23:23
Hast du mal den probiert? Mir hat der immer sehr gut gefallen; weiß allerdings nicht, ob der eine zweite Infobar unterstützt (einstellen kannst du die zweite Infobar immer unter Einstellungen/system/anpassen).
=> Kerni-HD1R2 (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?293-Kerni-HD1R2)

Macbest
15.07.2012, 00:06
Ansonsten mal den ValiHDflex nehmen, der unterstützt das auch.

Proho
15.07.2012, 12:51
Ansonsten mal den ValiHDflex nehmen, der unterstützt das auch.
Er finde diesen zwar ganz gut, leider habe Ich keine Einstellung gefunden wo man mehr als die nachfolgend Sendung bei einmal Ok Angezeigt bekommt. Der Kernie zeigt sogar nur laufende Sendung an.

Uljanow
15.07.2012, 13:25
Na dann hast du noch nicht alles gefunden, was es so gibt um nachfolgende Sendungen zu finden! Drücke doch nicht ok, sondern i ! Und nach dem zweiten mal i drücken, drückst du die gelbe Taste! Oder du drückst die EPG-TAste und suchst dir eines von den vielen Möglichkeiten aus: z.B. "Zeige einfaches Sender-EPG...."!

Proho
15.07.2012, 14:05
Ich wollt mir ja gerade das 2 oder 3 mal drücken ersparen. Das ist ja das einzig Gute für mich im Orginal Skin.