PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test: HDMU_13563



Anskar
24.02.2015, 12:09
Hallo!

Heute per Onlineupdate das aktuelle Image installiert.
Lief ok durch, Erstassi auch ok.

Nach Einspielen meiner gespeicherten Einstellungen auch alles top.

Unter Plugins keine Fehlermeldung.

Weiter so und danke!

MfG

meikilein
24.02.2015, 20:38
Hallo ,Update perfekt,
finde das Bild nen tick besser oder schärfer wie beim Vorgänger-Image ,
leider ab und zu Graues Bild und nur Ton bei HD-Sendern......
Mfg

meikilein
26.02.2015, 07:10
Hallo ,Update perfekt,
finde das Bild nen tick besser oder schärfer wie beim Vorgänger-Image ,
leider ab und zu Graues Bild und nur Ton bei HD-Sendern......
Mfg
kurzer Nachtrag
Diese Version geht bei " nach der Aufnahme automatisch..." nicht mehr in den Deep Standby, bei der Vorgängerversion war das Problem nicht mehr....
Mfg

Anskar
26.02.2015, 11:10
Hallo meikilein!

Kannst Du mal genau beschreiben wann das mit dem grauen Bildschirm auftritt.
Ich habe damit keine Probleme.
Das Problem war ja mal extrem, habe dazu auch mal ein Log gepostet.

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?7485-HDMU_12821_E2_ufs913_215_git_3206_nodebug_mix_Flas-h&p=87491&viewfull=1#post87491

Nur wenn ich das bei mir jetzt nachstellen möchte kommt kein grauer Bildschirm.

MfG

flac
26.02.2015, 15:44
kurzer Nachtrag
Diese Version geht bei " nach der Aufnahme automatisch..." nicht mehr in den Deep Standby, bei der Vorgängerversion war das Problem nicht mehr....
Mfg

... teste es gerade. Aufnahme läuft noch.

Box war im Deep und müsste danach wieder in Deep gehen.


Gruß

Chris

meikilein
26.02.2015, 17:18
@ Anskar
Das Problem " grauer Bildschirm " war bei mir scheinbar nur am ersten Tag, also nach dem flashen, seither nix mehr ........???
@ Mp3chris2712
Die Kathy war heut morgens an, hab das extra getestet, weil ich normalerweise immer einstelle was sie nach der Aufnahme machen soll, ließ aber auf automatisch....
Beim Vorgängerimage also 13490 funktionierte das ......

flac
26.02.2015, 17:50
... kann ich nicht bestätigen. Komme gerade aus dem Keller und die rote LED ist an. D.h. sie ist im DeepStandby.
... voriger Zustand.

Einstellung war Automatisch.


Gruß

Chris

ReWard
27.02.2015, 21:57
Hatte jetzt bei den letzten Images immer pauschal auf deep standby gestellt, hatte das gar nicht mehr getestet. Heute mal versucht, automatisch funktioniert.

meikilein
28.02.2015, 07:58
Oki zu meiner Schande muß ich gestehn das ich zwischenzeitlich mit Titan rumprobiert hatte ......,
kommt mir aber nicht mehr drauf, weiß nicht wofür man auch noch 20 Euro´s abdrücken soll :(,
Gestern komplett neu installiert ( zurück auf orginal und die sticks sauber formatiert ), vielleicht lags daran ,
keine Anzeichen mehr von "grauem Bild", heute morgen war die Box aus :rolleyes:, so wie bei Euch.....
Gut das einige testen :rolleyes:
Mfg Mike

ReWard
28.02.2015, 19:22
Kann mal jemand testen, ob im Media Center mit und ohne Bildschirmschoner das Bild da ist?

Anskar
28.02.2015, 20:41
Im bmc- Meine Musik -mp3 abspielen- Taste blau- bei screensaver aus keine Bilder, bei screensaver ein Bilder da.

MfG