PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] UFS913 & externe Platte(n)



Kathreiner
27.02.2015, 12:06
Hallo zusammen, ich habe einen UFS913 und kämpfe seit heute morgen mit meiner externen Platte. Hab erst probiert, die externe Platte mit Windows Tools so einzurichten, dass die Platte EXT3 oder EXT4 Format bekommt (hab beides probiert) und die Platte auch entsprechend benannt bzw. den movie Ordner erstellt. Angeschlossen am UFS913 und mit dem aktuellsten Flash - wird nicht erkannt. Soweit ich weiß, funktionieren die im Image existierenden Formatierungsmittel nicht, habs trotzdem probiert...auch ohne Erfolg. Dann hab ich, weil ich eigentlich vermeiden wollte, extra eine Verbindung per LAN auf den UFS zu machen, erst die aktuellste Version MAT für Windows versucht zu installieren. Fängt schon mit Fehler an, er finde eine DLL nicht. Die hab ich dann gesucht im Netz, geladen, dann kamen weitere Fehler im Archiv. So, genervt hab ich dann die letzte Version vom AdminTool geladen, auch hier wieder fehlende DLLs. Könnt ihr mir bitte helfen??? Was muss ich tun, um eine oder mehrere externe Festplatten hier zum laufen zu kriegen, um Aufnahmen abzulegen oder Timeshift zu betreiben???? DANKE!!! Grüße Kathreiner

Anskar
27.02.2015, 12:30
Wegen mat, es gibt 2 Pakete im Download Center, das mat Windowspaket und auch das Windows dll. Paket.

www.hdmedia-universe.com/board/UploadCenter.php?categoryid=19

Beide Pakete in einem Ordner entpacken.

MfG

Kathreiner
27.02.2015, 12:59
Wegen mat, es gibt 2 Pakete im Download Center, das mat Windowspaket und auch das Windows dll. Paket.

www.hdmedia-universe.com/board/UploadCenter.php?categoryid=19 (http://www.hdmedia-universe.com/board/UploadCenter.php?categoryid=19)

Beide Pakete in einem Ordner entpacken.

MfG
:o:o:o UUPS.. ich hab das glatt übersehen, obwohl ich im Ordner verzweifelt gesucht hab. DANKE und sorry...