PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU_13688_E2_topf_215_git_3557_nodebug_mix



normann
03.04.2015, 13:03
Hi,
habe nach langer Zeit mal wieder ein neues Image geflasht. Natürlich mit USB und ohne Übernahme alter Settings.
Alles super. Vielen Dank
Einzig, dass ich keine Taste für das Öffnen der Playliste mehr finde. Habe einige Threads überflogen mit Hotkeys, aber da habe ich auf die Schnelle nix gefunden.
Danke für einen kurzen Wink mit dem Zaunspfahl.

Frohe Ostern

Macbest
03.04.2015, 13:06
Menu-Einstellungen-System-Hotkey

Dort die Taste drücken die du belegen möchtest. Der Rest erklärt sich von selbst.

normann
03.04.2015, 13:21
Hm, da stimmt aber was nicht ganz.
Bei F2 steht HDMU Center. F2 ist die grüne Taste. DAs HDMU Center öffnet sich aber beim kurzen Drücken auf die F1/rote Taste.
Vielleicht ist auch die FB vom 7750 anders, als die vom 7700.
Die USB oder Play Taste kann man da so nicht einbinden. hm

TheChip
04.04.2015, 00:48
Die Fernbedienungen der beiden Boxen sind exakt gleich, ich hatte beide Boxen.

Im Hotkey Menu drückst Du auf Play und wählst dann aus InfoBar - ShowMovies.

normann
04.04.2015, 10:12
Vielen Dank TheChip. Das war es.
Allerdings muss man dazu wissen, dass man erst vorher die grüne Taste drücken muss, um alle verfügbaren Tasten überhaupt angezeigt zu bekommen.:D
Ich war lange nicht da.;)

KleinerSchelm
04.04.2015, 18:44
na dann schau doch öfters vorbei :)

normann
04.04.2015, 19:55
Papa sein Topf läuft mit einem relativ alten Image einwandfrei und ich habe meinen Topf als Reserve im Karton und hole den nur von Zeit zu Zeit raus.
Wobei letzte Woche musste ich bei Papa mal wieder die Frontpanel Batterie wechseln. Die 3. innerhalb von 3 Jahren! Da muss ein absolut grottiger Timerchip drinne sein.:(
Ich möchte aber meinen immer einigermaßen aktuell halten und bin sehr dankbar, dass es nach wie vor neue Images gibt.
Wenn Papa seine Box nicht mehr will, bekommt er erstmal meine, da muss er sich nicht groß umstellen.:D
Also bis denne und nochmal frohe Ostern und danke.