PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUADPLUS] HDMU_13961_GBQUADPlus_OE_1968_Flash



speedy1016
07.04.2015, 18:30
Erstinstallation funktioniert, Image läuft testen beginnt.

gringo13
07.04.2015, 21:49
So, hab jetzt auch das Image neu per USB geflasht.
Erstassi -> Restliche Sprachen löschen -> ist neu...
VFD-Display wird jetzt auf ganzer Größe dargestellt.
Fortschrittbalken beim Booten neu. Gefällt mir :cool:.
Alte Settings wieder eingespielt. O.K.
Plugin Mediaportal 6.7.2 wird nicht installiert. Fehler beim Download. Collected errors...
Oscam O.K.
Startzeit bis Bild mit meiner Config: 51 sec.

bonkel
07.04.2015, 22:02
mediaportal von webapps installieren, nich extensions

gringo13
07.04.2015, 22:17
Danke Chef, webapps ist O.K.

Anskar
08.04.2015, 11:56
Fortschrittbalken beim Booten neu. Gefällt mir :cool:.


Sorry, bin noch nicht zum Testen gekommen, aber mit dem Fortschrittbalken ist schon seit HDMU 13956.

OT
Ist eine "Errungenschaft" von Gigablue, was aber keiner braucht.
Wie im opena.tv Forum schon länger richtiger Weise angemerkt wird, kommt an sinnvollen Treiberupdates schon lange nichts außer sowas.

Tonversatz bei VIDEO.TS ist z.B auch noch nicht gefixt und Bemühungen wegen CI+ Unterstützung ist auch nirgends zu bemerken (obwohl die mir sogar telefonisch in Aussicht gestellt wurde).

MfG

DboxOldie
08.04.2015, 13:32
......und Bemühungen wegen CI+ Unterstützung ist auch nirgends zu bemerken (obwohl die mir sogar telefonisch in Aussicht gestellt wurde).

Echt jetzt ?
Eine offizielle Zertifizierung von ciplus ( Hardware inkl. Software ) kostet ja richtig Geld.
Würde mich wundern, wenn das jemand nachträglich macht......außer das mit den geklauten Zertifikaten, aber das ist eine rechtlich andere Sache.

Joker7
08.04.2015, 19:38
...denke mal,daß mit "telefonisch in Aussicht gestellt" war eher die private Meinung des Gesprächspartners ^^

..natürlich wird da "ofiziell" gar nichts kommen !!

... aber wie dem auch sei, nachdem jetzt aktuell sogar VU mit 3 Boxen nachgezogen hat, werden natürlich bestimmte Boxen auf Dauer dann sicherlich dbzgl. "uninteressant" werden....wenn man es sich leisten kann... auch gut ^^

gringo13
08.04.2015, 19:50
"Uninteressant" werden für Sky-Abonnenten dann nicht nur die Boxen, sondern auch die Images, die die Spezialsoftware nicht unterstützen...

Anskar
08.04.2015, 20:37
Joker7, das war die Hotline von GB.
Sicher können die Viel erzählen wenn der Tag lang genug ist ;-)

gringo13, da geb ich Dir vollkommen recht.

MfG