PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelliten-Motor



Starcopy
16.07.2012, 13:51
Hallo,

Ich hatte da mal ne frage. Bei der spark-alien 8900 kann ich in der sat einstellung zwa ein Satelliten-Motor einstellen, aber drehen laest er sich nicht. Wenn ich die tasten west und ost drucke passiert einfach nichts. Gibt es da etwas das ich uberschaue?

bonkel
16.07.2012, 15:36
da bin ich mal ganz ehrlich, dazu kann ich nix sagen, hab wie schonmal erwähnt nur 19,2 hier
ich hoffe das jemand anders was dazu sagen

Macbest
16.07.2012, 17:41
Rotor in den sat einstellungen setzen. Danach unter einstellungen-system, Rotor-Einstellungen vornehmen.

Bist du so vorgegangen?

Starcopy
17.07.2012, 16:05
Hab das problem gefunden. Die rot/grun/geld/blau tasten werden nicht bei die rotor einstellungen angezeigt. Daher denkt mann das es nicht functioniert. Da die box bei einen bekanen steat, koente ich erst heute nachauen. Er hat die neue FB, und eigenglich wirken alle tasten damit. Auf de bildschrim kommen nur diese tasten nicht. Bei allen anderen menu's sind sie zu sehen.

madie
17.07.2012, 16:09
welcher skin ist den aktiv? der default?

Starcopy
17.07.2012, 16:46
Ja, bis jezt noch nichts geandert. Tasten ziet mann nicht, aber functionieren. Mann weis bloss nicht welche was macht.

JKM73
20.07.2012, 20:33
@Starcopy danke für den Hinweis hab´s behoben.
In der nächsten Version bitte nochmal testen ob es funktioniert hab keine Rotorsteuerung.

Bitte feedback hier posten Danke.

XoXoHCB
21.07.2012, 07:02
Replace /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/PositionerSetup/plugin.pyo with the one attached ;)

Starcopy
22.07.2012, 19:27
@Starcopy danke für den Hinweis hab´s behoben.
In der nächsten Version bitte nochmal testen ob es funktioniert hab keine Rotorsteuerung.

Bitte feedback hier posten Danke.

Wenn es untersteandes ist, werde ich diese morgen testen.

HDMU_847_E2_spark_210_git_4248_nodebug_nolcd_Diff2 _Flash.zip (http://www.hdmedia-universe.com/board/HDMU_847_E2_spark_210_git_4248_nodebug_nolcd_Diff2 _Flash.zip)

Starcopy
01.08.2012, 16:35
@Starcopy danke für den Hinweis hab´s behoben.
In der nächsten Version bitte nochmal testen ob es funktioniert hab keine Rotorsteuerung.

Bitte feedback hier posten Danke.

Gern geschehen.

Problem ist aber leider nicht geloest. Die rasten sind immer noch nicht da. Ich hab nen screenshot gemacht, vieleicht hilft das.

1327

Default skin met deutscher sprache. Auch lauft nach einigen versuchen der rotor faest. Kriegt dan einfach kein strom mehr. Kann aber am limiet bereich liegen. Mann kann ja nicht sehen ob der eingesteld is oder nicht. Wir haben alles versucht um es zu testen aber ohne zu wissen was jezt der tastenbelach ist, koennen wir leider nichts tun. Wir es zu lezt versucht mit:

HDMU_920_E2_spark_210_git_4269_nodebug_nolcd_Diff2 _Flash

Und der neuen FB. Ich werde gerne weiter testen wenn ihr das wolt, ist aber nur am dienstag und eventuel mitwoch moeglich.