PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU_831_E2_topf_209_git_4229_nodebug_nolcd_Diff2



HD07
16.07.2012, 18:28
Lässt sich flashen OK
Overclocking OK
Menu System Anpassen -> OK Taste geht nicht!

Sonst soweit OK Teste weiter...

HD07
16.07.2012, 18:38
Die OK Taste geht in sämtlichen Dialogen nicht welche nach dem Prinzip Einstellungen -> System -> Anpassen laufen :-(

bonkel
16.07.2012, 20:10
da muss man doch grün drücken?

HD07
16.07.2012, 21:19
OK hast recht! Nur bei der Beschriftung drückt "Mann" instinktiv "OK"
Save oder Speichern finde ich da besser :-)

lordgandhi
16.07.2012, 21:47
Nabend,
bin am Wochenende auch mal dazu gekommen um vom AAF auf das HDMu Image umzusteigen. Erstmal ein Lob an alle die daran mitgewirkt haben, sieht sehr schön aus und beim PLI Image funktioniert schon vieles. Mir sind verschiedene Sachen noch aufgefallen.
1.) Das die Subtitle bei der MKV-Wiedergabe nicht funktionieren ist glaube ich soweit bekannt.

2.) Zusätzlich benutze ich gerne noch das Autoresolution Plugin, da ich gerne mal 720p (öffis) und 1080(sky) schaue und mein TV definitiv besser skaliert. Jedoch funktioniert das Umschalten nach einer gewissen Zeit, vielleicht so ca. 2 Stunden Dauerbetrieb nicht mehr. Kein Greenscrenn oder weiters. Wenn ich nun per grüne Taste -> Auflösung die Resolution umstellen möchte, geht dies auch nicht. Also liegts nicht am Autoresolution, sondern eher an der player2.ko? Kann das jemand mit dem Topf reproduzieren oder mit nem anderen Receiver? Das stört nach ner ganzen Weile schon sehr, denn steht die Auflösung auf 1080i und es liegt ein 576i SD Signal wird das Bild natürlich nur auf ca. 1/4 der Fläche angezeigt. Nach einem Neustart von Enigma2 (Neustart der Benutzeroberfläche reicht) rennt alles wieder wie gewohnt für eine gewisse undefinierbare Zeit.

3.) Auf Sky Select per grüner Taste kann ich keine Optionskanäle wählen, also es taucht gar nicht Möglichkeit dazu auf: Es siegt da wie folgt aus:
- Auflösung
- 3D-Modus
---------------------------------
-Linear
- ...
- ...
- BestFit

Im AAF Image konnte ich dort immer noch unter Auflösung wenn vorhanden die Unterkanäle wählen.
Das die erkannt werden, erkenne ich im Skin daran, dass bei Sky Select SUB aufleuchtet.
Außerdem fehlt in der keymap.xml folgender Eintrag:
<map context="InfobarSubserviceSelectionActions">
<key id="KEY_GREEN" mapto="subserviceSelection" flags="b" />
Sodass man falls vorhanden die Unterkanäle auswählen kann, oder?
Auch nachdem hinzufügen, kann ich sie leider nicht auswählen.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Schönen Abend noch,
Lordgandhi

bonkel
16.07.2012, 21:56
für unterkanäle gibt es noch keine taste, lohnt auch im mom nicht, gibt doch jeden sender einzeln in der liste...