PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image ET5000 installieren



nomaroch
05.05.2015, 17:56
hallo,
ich habe ein anderes problem und hoffe daß ich wieder schnell gehoffen werde..
und zwar, bis jetzt war ich immer gewohnt backups von meinen images zu erstellen. bei eurer image muß man dafür den morly´s admin tool nutzen.
habe es auch probiert, bekomme aber eine fehlermeldung: "ftp: error uploading file. enough free disk space? folder writable? please try it again "
frage 2: wie baue ich mit diesem tool eine verbindung außerhalb dem heimnetzwerk (über FTP z.b), das tool tut es nur mit Telnet (nur TN leuchtet)?
frage 3: ich möchte eure image auf eine xtrend ET5000 installieren (diese image habe ich von eurer seite runtergeladen), aber ich finde keinen bootloader von hdmu dazu. braucht diese box keinen oder doch, dann bitte einen link wo ich ihn finden kann.
danke

flac
05.05.2015, 18:17
Ich habe den Post mal hier hin verschoben.

1. Hat nichts mit dem Mediaportal zu tun.
2. Gehört es in den Mips Bereich und nicht nach [SF 1028P/at7500] MediaPortal 5.0.5 installieren @ HDMU 11789



Gruß

Chris


...ich hoffe der Thema Titel passt.

- - - Aktualisiert - - -

@nomaroch,

da du in dem Post gleich drei Fragen für zwei verschiedene Bereiche gepostet hast,
würde ich dir empfehlen, die Fragen 1 und 2 im Bereich Morly´s Admin Tool zu posten.

Das wird hier wohlmöglich untergehen.

nomaroch
05.05.2015, 20:13
danke für das verschieben..

frage 3 ist aber noch nicht beantwortet ?

gruß

flac
05.05.2015, 20:30
Schon mal gegoogelt?
Der Bootloader ist unabhängig vom Image.
Den kannste dir von der Hersteller Seite besorgen oder im Xtrend Forum.

...und es sollte doch schon einer drauf sein.


Gruß

Chris


...einen installierten Bootloader braucht unser Image schon.

nomaroch
05.05.2015, 20:45
du (chris) bist ein schatz..tausend dank und nochmal sorry wegen vorhin (keine absicht)

gruß