PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octagon SF 918CG SF+ Difference Full HD



dj big-g
10.05.2015, 01:47
Hallo liebe Forum User,


ich habe eine frage; ich hab jetzt einen Octagon SF 918CGSF+ Difference Full HD Box mir angeschafft. Wollte das Image neu aufsetztendamit ich einen aktuellen Image mit CCCam drauf hab. Allerdings hab ich michhier jetzt durchgelesen und es wurde gesagt das es kein CCCam für diese BOXgibt ist dies noch aktuell?

Ich habe es mit mehreren USB Stick´s probiert die Softwarezu aktualisieren leider ohne erfolg.Bekomme immer die Meldung das der Stick nicht erkannt wurde.
Habt ihr eine gute Erfahrung mit einem bestimmten USB Stickden er erkennt?

flac
10.05.2015, 01:52
Cccam gibt es für sh4 Boxen nicht.
Oscam nehmen, geht genau so gut.

... und bitte das nächste mal eine andere Schriftfarbe wählen.
Es ist ein Krampf so was z.b. auf einem Tablet/Handy zu lesen.


Gruß

Chris

... manche Boxen sind sehr Stickzickig. Musst halt ausprobieren. Habe selbst schon gefühlte 1000 Stück hier rumliegen. Manche Box geht mit dem Stick besser, die andere wieder nicht.

dj big-g
10.05.2015, 12:47
Sorry :) wähle jetzt eine andere Schriftfarbe :)...
Okay kann die das EMU einfach drauf hauen auf das Image was ich momentan hab oder wäre es angebrachter komplett neues Image aufzuspielen?
Und wenn ich dann OSCAM nehme, kann ich die CCCam line reinhauen? Oder müsste ich mir eine OSCAM Line besorgen?

bonkel
10.05.2015, 12:56
schonmal was von boardregeln gehört?

flac
10.05.2015, 12:56
Und wenn ich dann OSCAM nehme, kann ich die CCCam line reinhauen? Oder müsste ich mir eine OSCAM Line besorgen?


Sorry, und da sind wir bei den Boardregeln die du hoffentlich gelesen hast. Kein Support



Gruß

Chris


...Cheffe war schneller;)

ReWard
10.05.2015, 13:21
Sorry :) wähle jetzt eine andere Schriftfarbe :)...

Benutze doch einfach den Standard.

Und wegen Cam, ist alles gesagt, sonst zu hier.

santa
10.05.2015, 14:48
Ist doch schon lange zu....