PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe Eingabe nicht



ReWard
17.07.2012, 16:40
Board Stiel HDMU:

Wenn ich in einem Forenbereich auf Forum durchsuchen klicke, kommt ja die direkte Suchmaske, mit dem Suchfeld, zeige Themen, zeige Beiträge und erweiterte Suche. Wenn ich im Suchfeld etwas eingebe, kann ich das nicht sehen. Wenn ich es markiere schon. Im weisen Standard Stiel geht es.

Hier (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?119-Bug-Liste-ufs910&p=1995&viewfull=1#post1995) ist es umgekehrt, im Standard Stiel ist der Text nicht sichtbar, im HDMU Stiel sichtbar.

Uljanow
17.07.2012, 18:35
Dann schreibst du in einer ungeeigneten Farbe! ;)

bonkel
17.07.2012, 18:39
jup, hast vielelciht irgendnen plugin an oder sonsitges am browser geändert, ich kann ich beiden stylen den text sehen

ReWard
17.07.2012, 19:21
Benutze Linux (was sonst!), SeaMonkey (Mozilla), keine Plugins keine andere Farbe und nichts verändert.:sm57:

Aber dann muß der Wurm ja bei mir sein.

Edit: BBCodeXtra ist installiert, das könnte was sein, auf jeden Fall liegt es aller Wahrscheinlichkeit nicht an der Boardsoftware.

Edit2: DOM Inspector ist auch installiert, beide mal deaktiviert, neu gestartet, daran hat's nicht gelegen.

Edit3: Farben: Eingestellt ist immer von der Webseite angegebene Farben und Hintergrund verwenden.