PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : josa in eigener Sache



josa
25.05.2015, 10:47
erstmal ein Hallo an alle User von HDMU.:36_4_9: Wie Ihr bereits bestimmt gemerkt habt ist von mir kaum noch was zu hören.Ich entschultige mich dafür:(. Aber ich werde fürs erste nur noch lesen. Bin gesundheitlich total angeschlagen, durch Schlaganfall und Herzinfarkt im Jahr 2013, leider nicht mehr der "Alte":( .
Wünsche alles Gute:eek: Euch und dem Forum! :sm49:

-=MasterChief=-
25.05.2015, 11:21
Privat geht vor und alles gute . :)

morly
25.05.2015, 12:36
Das ist sehr schlimm - aber grossartig und mutig das kundzutun!
ALLES ALLES GUTE für deine Zukunft - und hey, wenns wieder bergaufgeht bist jederzeit herzlich Willkommen.
Aber dein Leben und dein Umfeld ist das Wichtigste - ich wünsch dir von Herzen, dass du trotz deinen gesundheitlichen Problemen noch die Lebensqualität hast, von der du sagst: ist noch OK :)

Bist und bleibst ein Teil hier,
nur das Beste für dich und deine Familie,
Morly

bonkel
25.05.2015, 12:38
Das ist sehr schlimm - aber grossartig und mutig das kundzutun!
ALLES ALLES GUTE für deine Zukunft - und hey, wenns wieder bergaufgeht bist jederzeit herzlich Willkommen.
Aber dein Leben und dein Umfeld ist das Wichtigste - ich wünsch dir von Herzen, dass du trotz deinen gesundheitlichen Problemen noch die Lebensqualität hast, von der du sagst: ist noch OK :)

Bist und bleibst ein Teil hier,
nur das Beste für dich und deine Familie,
Morly
Dem kann ich mich nur Anschliessen

Anskar
25.05.2015, 13:43
Genau, Gesundheit geht vor!
Man lebt nur einmal.
Alles Gute für die Zukunft !

MfG

Macbest
25.05.2015, 14:07
Von mir auch alles gute josa.
Sschliesse mich morly und Bonkel an. Du bist und bleibst ein Teil hier.

TheChip
25.05.2015, 19:33
Auch von mir alles gute für Dich. Sehr mutiger Schritt, Dich mitzuteilen. Hut ab.

Wie alle anderen schon sagten, Du gehörst immer dazu und wirst immer Ein Teil vom Board bleiben.

neipe
26.05.2015, 23:51
Hy mein bester , schalte einen Gang runter und lass dirs gut gehen.
Weisst ja bei uns bist immer willkommen.
Im Chat oder wo auch immer !!!!!!!!

josa
28.05.2015, 12:27
Ich danke Euch für die netten Wünsche:sm49:. Noch lebe ich und werde mich auf jeden Fall mal ab und zu melden:36_2_34:.Mache es zur Zeit wie die NSA halte mich im Hintergrund:sm32:,aber ich beobachte Euch;):b05: