PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] HDMU_13835_E2_at7500_217_git_3616 - Recording NOGO



Bernie-vs
27.05.2015, 20:51
Habe die HDMU_13835_E2_at7500_217_git_3616 auf meiner Octagon 1028P vorgestern installiert
- Installation über Flashen: problemlos
- Einstellungen und Softcams einspielen: problemlos
- Bootzeit: 1:08 min (verbessert)
- webif: go

- Recording: NOGO
Fehler 1: Vorlauf und Nachlauzeit werden nicht mehr berücksichtigt. Recording startet und endet genau zu den im Timer eingestellten Zeiten
Fehler 2: Wiederholende Aufnahmen (täglich) gehen nicht mehr, also keinerlei Aufnahme.

Weitere Probleme:
Für das Problem mit der automatischen Tunerumschaltung gab es einen separaten Thread, ich habe das dort gepostet.
Hier der Link:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8503-Automatisches-Umschalten-der-Tuner-NOGO&p=97500#post97500

Ich bin ja inzwischen Weltmeister im Posten in den falschen Themen, also, liebe Moderatoren, falls das hier an der falschen Stelle steht, bitte verschieben. Danke
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Gruß

bonkel
27.05.2015, 20:59
mal nacktes image probiert ohne einstellungen zurückspielen?

santa
27.05.2015, 21:06
Post ist an der richtigen Stelle mit der richtigen Bezeichnung.
Alles super.

Bernie-vs
27.05.2015, 22:09
mal nacktes image probiert ohne einstellungen zurückspielen?


mal nacktes image probiert ohne einstellungen zurückspielen?
Danke, bonkel, für die sehr schnelle Reaktion.

Ja, Problem 1 (kein Vor- Nachlauf) mit nacktem Image trotzdem vorhanden , Problem 2 kann ich nicht so schnell testen.
Ich habe aber die Kanalliste über DreamboxEdit eingespielt, weil ich nicht auf den Sendersuchlauf warten wollte (kann das etwa ein Problem sein)?). Sorry für mein Laienverhalten...

Zum Tunerumschalten: War jetzt ohne Einstellungsänderung auch NOGO (eine einzige Aufnahme, TV-Kanäle dunkel).
Einstellung des Image war:
Bevorzugter Tuner: Automatisch