PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test 847



Dimis
18.07.2012, 16:09
Servus!!

Was ist jetzt los??? Nix geht mehr, was die FB betrifft...die geht überhaupt nicht!
Die FB spielt nur einfach verrückt..rauf und runter, rechts, links macht was sie will.

Gruß

mariozo
18.07.2012, 16:12
die FB ist zu empfindlich eingestellt!!!!!!

Uljanow
18.07.2012, 16:14
Tolles Post! Wie wäre es mit einer detailierten Bechreibung des Problems? Was passiert wann..... Vielleicht liegt es an der Keymap. Hast du Settingübernahme gemacht? Mehr Informationen könnten bei einer Fehlersuche helfen!
"Nix geht mehr", hilft jedenfalls überhaupt nicht!

Dimis
18.07.2012, 16:14
Und was EMU betrifft HD+ geht immer noch nicht.

Ja die FB geht einfach zu schnell!!^^

Dimis
18.07.2012, 16:16
Tolles Post! Wie wäre es mit einer detailierten Bechreibung des Problems? Was passiert wann..... Vielleicht liegt es an der Keymap. Hast du Settingübernahme gemacht? Mehr Informationen könnten bei einer Fehlersuche helfen!

Liegt nicht an der Keymap..hab verschiedene probiert..Das gleiche...Mehr kann ich da nichts machen..Das Image lässt
sich nicht "bedienen"..Geht einfach nicht..Hab wieder 846 drauf!!

Uljanow
18.07.2012, 16:16
Du trittst ganz schön fordernd auf!?

madie
18.07.2012, 16:19
vor allem sehr hilfreich.... ;)

Uljanow
18.07.2012, 16:20
Auch du bist aufgerufen die Images mit zu testen um Fehler zu finden, einzugrenzen und für die Abstellung von Fehlern beizutragen.
So wie du es machst kann man aber keine Verbesserungen erreichen!

Dimis
18.07.2012, 16:23
Kommts bei Dir so an?^^

Ja wie soll ichs den sagen? Mit einem Lied vielleicht? ;)
Die FB, zumindest für den Normalen Pingulux,,geht nicht!..Da hilft auch kein anderer Keymap.

mariozo
18.07.2012, 16:25
wieso nimmt ihr nicht die drei dateien die ich schon einpaar mal gepostet habe und setzt es einfach in das spark image?? (keymap.xml, evremote, lircd.conf)

auch bei dieser version hab ich diese umgetauscht und alles läuft super!!!! die tasten sind nicht vertauscht, nur die PageUp-down hat keine funktion.... ansonsten ist alles OK!!!

http://www.sendspace.com/file/no61s6

Dimis
18.07.2012, 16:28
wieso nimmt ihr nicht die drei dateien die ich schon einpaar mal gepostet habe und setzt es einfach in das spark image?? (keymap.xml, evremote, lircd.conf)

auch bei dieser version hab ich diese umgetauscht und alles läuft super!!!! die tasten sind nicht vertauscht, nur die PageUp-down hat keine funktion.... ansonsten ist alles OK!!!

Ach sooooo!!
Das image war heute früh raus und die 3 Files waren nocht nicht intigriert oder muss die immer händisch austauschen?
Woher soll ich das denn wissen? Sorry!!! ^^

mariozo
18.07.2012, 16:30
Ach sooooo!!
Das image war heute früh raus und die 3 Files waren nocht nicht intigriert oder muss die immer händisch austauschen?
Woher soll ich das denn wissen? Sorry!!! ^^

nee, nee!!! nur ich tausche die drei dateien!
kanst auch probieren... ich sags dir, wenn es richig austauschst dann laufts 100% richtig!!

bonkel
18.07.2012, 16:31
es wird nich getuscht, schon garnich ne fertige binary wo ich kein source von hab...

in dem image ist ne andere evremote drin, startet diese in der rcS doch mal mit anderen werten anstatt gleich los zufeuern, im anderen thread steht auch das ich das extra gebaut hab!

Dimis
18.07.2012, 16:32
nee, nee!!! nur ich tausche die drei dateien!
kanst auch probieren... ich sags dir, wenn es richig austauschst dann laufts 100% richtig!!

Ist OK! Aber ich verstehe nicht, wieso ist bei 846 alles OK und mit 847 nicht?

Macbest
18.07.2012, 16:53
Dimis................immer locker bleiben.

Wie du bestimmt wissen wirst, bauen wir hier ständig neue images, testen bauen neue funktionen ein usw........
Da bleibt es nicht aus das mal was nicht klappt, überlege mal für wie viele boxen wir uns hier kümmern müssen.

Es ist eigentlich so gedacht das ihr Rückmeldung gebt was nicht klappt und wie sich das auswirkt.

Postings mit der aussage "Läuft nicht, warum nicht?" sind da eher kontraproduktiv.

Musst du auch nicht verstehen warum es bei 846 läuft und bei der 847 nicht.
Euch allen jedesmal jede änderung mitzuteilen ist unmöglich. :cool:

Also ruhig bleiben, das wird schon alles Dimis.

KleinerSchelm
18.07.2012, 16:53
Ist OK! Aber ich verstehe nicht, wieso ist bei 846 alles OK und mit 847 nicht?

Weil Bonkel da was ausprobiert hat...... wenn die 846 bei dir besser läuft dann mache den schritt zurück.
Sind doch eh alles beta image und ausprobieren durfen wir noch ?

werder2204
18.07.2012, 17:24
Hi,

habe auch das Problem mit der zu empfindlichen Fernbedienung, schaltet im Menü und Programmwahl meistens doppelt, habe einen Pingulux.

Gruß

bonkel
18.07.2012, 17:34
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?797-HDMU-Team-AMIKO-ALIEN&goto=newpost