PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDMU Images für Atemio Nemesis



JuergenK1
17.06.2015, 19:18
Ich habe das Images für LX3 bei den Atemio Nemesis eingesetzt,es läuft sehr gut und stabil,es gibt nur einen Fehler man kann bei den Atemio Nemesis die beiden internen Kartenleser
nicht Nutzen egal welches Soiftcam man nimmt die Sender bleiben dunkel weil die passenden Treiber hier fehlen wo der Kartenleser angesprochen wird.Ansonsten läuft alles bestens.
Ihr habt ja für den Atemio 6100 und 6000 ein Images da wäre es doch möglich auch für den Atemio Nemesis ein Images zu bauen.

flattervogel
17.06.2015, 20:02
Komisch.Bei mir läuft eine V13 und HD+ 02 im internen Kartenleser,ohne Probleme.

JuergenK1
19.06.2015, 11:07
Da hast Du Glück gehabt,normalerweise laufen die S02 und D02 Karten nur mit den Treibern von Atemio und der LX3 hat ja ganz andere Treiber als der Nemesis auch wenn diese fast Baugleich sind.
Eines verstehe ich hier sowieso nicht für den Atemio 6000 und 6100 wird ein Images gemacht und für den besten Receiver von Atemio den Nemesis da kommt keines,ist schon seltsam hier weil sonst gibt es für viele Hersteller eine Version von HDMU.