PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] WS bei BS mit HDMU 13876



Anskar
29.06.2015, 09:12
Hallo!

Habe Freitag das Image auf meine neue UFS 913 installiert, alles komplett neu aufgesetzt.
Gestern Abend wollte ich Burning Series im bmc starten und hatte jedesmal einen WS (siehe Log).
Nach automatischem Neustart funktionierte dann auch die Fernbedienung bzw die Box auf die FB nicht mehr.
Erst nach Dauerpower Rot und folgendem Neustart wieder ok.
Da gestern von Updates auf der BS Seite in anderen Foren geschrieben wurde, dachte ich es hängt damit zusammen.
Nur geht es heute auch nicht.

Eben meine andere UFS 913 getestet, da funktioniert BS problemlos, nur ist hier noch HDMU 13868 drauf.

Ich glaube aber das wir dieses Problem vor kurzem schonmal hatten.
Muß mal suchen.
Aktuelles Image habe ich aber noch nicht getestet, folgt noch.

MfG

/dev/null
29.06.2015, 09:21
Mach mal ein Software-Update, das hatte bei mir geholfen. Verstehe auch nicht warum das im Image nicht aktualisiert wird. Habe aber die Version 13868 und musste da auch die Software aktualisieren.

MfG

Anskar
29.06.2015, 09:59
Danke /dev/null !

Also das gleiche wie hier:

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8717-BS-Media-Center

Habs so gemacht und BS funktioniert wieder :).

Sollten sich die Imagebauer aber unbedingt mal ansehen und in die neuen Image ok einbauen !

MfG

Anskar
29.06.2015, 11:49
Beim aktuellen Image 13880 genau das gleiche.

MfG

rantanplan
29.06.2015, 12:17
jupp, wundert mich auch seit einigen Images.
Irgendwie wird das HDMU-Mediacenter Menue nicht ins Image aktualisiert eingepflegt.
Scheint beim Neubau geblockt.
Aber läuft ja nachher (Software aktualisieren) einwandfrei.

bonkel
29.06.2015, 13:25
gefixed im nächsten image

ReWard
29.06.2015, 15:23
Die Box startet nach einem WS nur E2 neu, fährt nicht ganz runter. Mit Telnet oder dem Admin Tool kann man sie aber auch neu starten, wenn die Fernbedienung nicht geht.

Anskar
29.06.2015, 16:29
Dauerpower geht, dann startet sie komplett neu .

MfG

rantanplan
29.06.2015, 20:28
Will ja gar kein WS:D,
aber die Sparks starten dabei nicht mal Enigma neu.
Bleibt einfach im WS hängen, dann MAT anschmeißen und weiter helfen. Hab ich mich irgendwie auch dran gewöhnt.
Aber ne Erwähnung ist es sicher wert.

santa
29.06.2015, 20:41
Kannst das reproduzieren und seriell mitkochen, weil ist ja schon merkwürdig das nur die sparks nicht rebooten sollen.
Kann es ggf auch an deinen settings liegen?

rantanplan
29.06.2015, 23:55
oh menno, das war gemein.
Aber ich mach ja alles. Also Fehler absichtlich hergestellt und WS produziert.
Log hänge ich an. Irgendwann dann natürlich manuell Neustart ausgelöst.
Bleibt einfach hängen und startet nicht neu.
10263

Grüße

edit: gerade auch mal neues Image geflasht BMediacenter war aber leider nicht aktuell, also wieder aktualisieren drücken:)