PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amiko Alien2



fischzim mer
09.07.2015, 16:09
Habe Amiko Alien2 und Sorglos Paket oben aber jetzt macht sie Schwierigkeiten.Habe org. ORF Karte drinnen und jedesmal wen ich die Box von Strom nehme entschlüsselt sie die ORF-Karte nicht mehr. Bin leider kein Oscam Kenner. Darum möchte ich von Euch das Image nehmen .So nun meine Frage kann ich das Image von Unsern Bord nehmen ,und einfach darüber flahsen über das sorglos Image und Bitte Euch um Hilfe beim weiteren Vorgehen. Und Brauche ich dir Prüfungsdatei auch .Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.

flac
09.07.2015, 16:28
Was heisst bitte "...das Image von unseren Board nehmen?"


...von hier oder woanders her?



Gruß

Chris

santa
09.07.2015, 16:40
Sorglos gab es früher immer im hdf, das image wird uralt sein.
Sichere vorher auf jeden Fall deine oscam Einstellungen und dann kannst du flashen, die prüfdatei brauchst du nicht

fischzim mer
09.07.2015, 16:44
Nein möchte das von Hier nehmen HDMU_13893_E2_Spark 7162_117_git_3731 Das ist das Image das ich von Hier habe und mit den möchte ich Arbeiten ins Zukunft.Das Sorglos ist auch von Hier.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß aber nicht wie man Oscam einstellungen sichert bin ja leider leihe in sachen Oscam.

flac
09.07.2015, 17:55
Je nach dem was du im Moment für ein Image nutzt.
Bei unserem Image liegen sie in usr/keys.

...und diesen Ordner via FTP auf den PC sichern und nach dem Flashen eine Oscam vom Feed installieren. Danach den Inhalt in usr/keys schieben.



Gruß

Chris


...aktiviert wird die Oscam im HDUM Center unter Softcam Einstellungen.

fischzim mer
09.07.2015, 19:16
ja so habe ich es mit den Sorglos Image auch gemacht, das starten. und im urs/keys liegen alle Socam ,habe es mit den DDC gesehen.Bitte um Nachsicht für die nicht richtigen Antworten.

fischzim mer
09.07.2015, 21:46
Habe noch ein wenig gespielt mit der Amiko alien2 und läuft jetzt mit den alten Image,die Orf-Karte. Habe versucht das Spark zu starten ging nicht dann habe ich es mit den Rettung Image probiert ging auch nicht .Das Image von hier ging auch nicht .Jetzt bin ich froh das das alte noch geht. das ist der momentane stand der Dinge.

TheChip
10.07.2015, 11:33
Das Sorglos ist auch von Hier.

Das glaube ich nicht, da es bei uns nie ein Sorglospaket gab und geben wird.

fischzim mer
10.07.2015, 13:16
Würde gerne sagen was für ein sorglos Paket es weiß nur wen ich mit den Dcce2 reingehe mußte PKTeam eingeben,vielleicht hilft das.Mit erfreulichen Gruß Fischzimmer .PS.diese Bord ist Super.

TheChip
10.07.2015, 13:53
Hast Dir die Frage selber beantwortet. Ist vom PKTeam.

fischzim mer
10.07.2015, 15:04
Sagte doch bin Leihe, und nur durch Zufall auf das Image gefallen, darum dachte Hier ist ein super Team und ich kann das Image von Hier nehmen und Hier wird bestimmt geholfen. Aber wie gesagt wollte es aufspielen ging aber nicht, aber jetzt läuft alles.Und nochmals Danke für Eure Antworten .Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.

fischzim mer
11.07.2015, 22:49
Habe mir jetzt das HDMU raufgeladen Bitte um Hilfe das die ORF-Karte zum laufen bringe.

fischzim mer
14.07.2015, 11:57
Hilfe verweigert schade, wieder zum sorglos gewechselt.Danke

ReWard
14.07.2015, 18:32
Zu ORF und oscam steht genug im Forum.

Ein bißchen Eigeninitiative und mal im Board suchen ist wohl zu viel verlangt?

santa
14.07.2015, 19:30
Mat starten, emu im Content manager sichern, neues image flashen, rücksichern, fertig.

fischzim mer
28.07.2015, 11:44
Danke aber es läuft jetzt mit den sorglos Paket alles wieder ,braucht nur eine neue Softcam rauf machen und alles läuft wieder .Danke trotzdem.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer .