PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF 7700 HDPVR - Neues Image lässt sich nicht einspielen



ScanMan
29.07.2015, 17:07
Das jetzige Image ist lt. Info vom 14.03.2014 - ich wollte doch mal ein neues testen.
Also alles wie bisher: USB-Stick her (der gleiche wie letztes Jahr - 4GB), das letzte Image drauf entpackt, den Stick an die Kiste und neu starten ....

Nix Update oder so - der Topf bootet stumpf durch.
Am Stick flackert bei U-Boot mal der Stick, danach noch ein paar mal kurz. Das wars.

Ich habs eignetlich so gemacht wie immer - oder gibt es da Neuerungen oder geänderte Dinge in der INI ?
Ratlosigkeit macht sich breit - Hilfe bitte.

TheChip
29.07.2015, 17:54
Nein, gibt keine Änderungen in der Ini. Mach doch mal ein serielles Log vom Installationsversuch. Und schau mal, ob die uimage auf dem Stick am ende einen _ hat.

ScanMan
30.07.2015, 17:48
Ahemm - ich bin da nicht so der Pinguin-Held mit ...guck mal hier nach .... und mach mal das so ....
ABER:
ENTWARNUNG in gewissem Sinne !
Es hat mittlerweile geklappt - warum ?
.... ich hatte da so meine Bedenken, weil noch allerlei anderes Soft-Gerümpel auf dem Stick war.
Also hab ich alles mal wegkopiert, den Stick noch mal neu formatiert (mit XP-Bordmitteln auf FAT-32 !) und das image zum x-ten mal neu drauf kopiert.
.... hat sofort geklappt ! ! !

Aber warum ?
Stört sich da das Image/die Box etwa daran, wenn noch andere Sachen auf dem Stick sind ?
FAT-32 war das vorher /wie letzes Jahr) auch schon.

An was mag es gelegen haben ?
Wahrschein-möglicherweise bin ich nicht der erste, der an diesem "Umstand" bei Installation/Update gescheitert ist.
Prüft das doch bitte mal.

:rolleyes: ScanMan

TheChip
31.07.2015, 08:11
Normal stört das absolut nicht, wenn da anderes auf dem Stick ist. Aber das hätte sich nur mit nem Log lösen lassen. Und zum loggen, oder nach dem _ schauen muss man auch nichts weiter über Linux wissen, das ist alles auch für Windowsuser machbar.