PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Play Taste ohne Funktion



jannisdaddy
04.08.2015, 00:24
Moin zusammen, ich habe gestern meinen Topf nach über einem Jahr mal ein Update spendiert und die Kiste komplett neu aufgesetzt. Soweit auch alles tutti, leider komme ich nicht mehr wie gewohnt mit der Play Taste in die Übersicht meiner Aufnahmen. Ich habe versucht die Taste über einen HotKey zuzuweisen, aber ich komme dann nur in das Media Portal aber nicht mehr in die gewohnte Übersicht.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache????

morly
04.08.2015, 00:47
was hast im hotkey Menü zugewiesen?

jannisdaddy
04.08.2015, 00:52
Ups Kommando zurück.... ich Töffel habe es gefunden, habe es unter Show Movie gefunden

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe leider die Ränder in den Menüs etwas abgeschnitten, die Buchstaben links und rechts werden nicht komplett angezeigt. Ich habe schon verschiedene Bildschirmeinstellungen durchprobiert. Das Fernsehbild wird soweit richtig angezeigt. Mal sehen was ich da noch finde. Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort wegen der Hotkeys :)

bonkel
04.08.2015, 00:58
wenn das menu abgeschnitten wird, dann auch das tv bild, musst am tv overscan abschalten , sonst wirds nix

kanral
04.08.2015, 12:43
Modus heißt vielleicht "nur scan"

sir-peter8
05.08.2015, 17:45
Vieleicht mal die OSD einstellungen kontr.
MFG