PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] HDMU_14241_XpeedLX_OE_2370_Flash - Test



sirtobie
05.08.2015, 22:35
Hallo.
Ich werde morly´s Wunsch nachkommen und berichten.

Habe das aktuelle Image " HDMU_14241_XpeedLX_OE_2370_Flash.zip (http://images.hdmedia-universe.com/mips/xpeedlx/HDMU_14241_XpeedLX_OE_2370_Flash.zip) " auf der Box.
Läuft alles soweit zufriedenstellend.

Was mich schon länger stört ist das Webif. Meine Box ist laut Webif eine VU+ Ultimo. Wäre nicht so schlimm, aber die Fernbedienung lässt sich nicht auf vollständig umschalten.

Meine installierten Plugins wie AutoTimer, EPGRefresh, Dream-Explorer, IPTV List Updater, MediaInfo, MediaPortal, PiconManager (mod), Sky HD Fan Zone und ganz wichtig "Oscam" funktionieren einwandfrei. Im HDMU Media Center funktioniert die Wettervorhersage nicht. Kommt immer nur "404". Beim Abspielen via Mediaplayer funktioniert auch soweit alles, wobei ich nur "ts, mp4 und flv - Dateien" abspiele. Bei LCD4Linux ist mir aufgefallen das man bei einer Neuinstallation gesicherten Daten nicht wieder herstellen kann. Ich nehme dann immer die Config-Datei aus etc/enigma2/, was, wenn man es weiß, auch ausreicht.

Alles in Allem nicht so tragisch. Könnte mir aber vorstellen das Umsteiger oder Neueinsteiger sich etwas verloren vorkommen.

bonkel
05.08.2015, 22:58
wegen webif hab ich was geändert, im nächsten image dann drin

wetter muss gehen, hab das 100% gefixed

sirtobie
05.08.2015, 23:23
Uups...

Das mit dem Wetter nehme ich zurück. Hatte online Update von 217 auf 241 gemacht, da hat es nicht funktioniert. Habe dann 241 per USB geflasht und siehe da.
Es geht. :36_2_46: