PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] HDMU_14319_XpeedLX_OE_2389_Flash Test



Belzeboter
29.08.2015, 10:38
Leider habe ich selten Zeit, mal ein neueres Image zu testen, aber heute habe ich
mal das HDMU_14319_XpeedLX_OE_2389_Flash für die LX 2 getestet.
Läuft alles gut, auch Wetter geht wieder, aber dann kam die Ernüchterung:

Sobald ich einen anderen Skin aktiviere -> Whitescreen, der sich auch nach dem
Reboot wiederholt. Es hilft nur neu flashen :(
Eigentlich schade, aber der Orginal-Skin gefällt mir eben gar nicht (gut, ist Geschmackssache)

Was ich bei den Plugins vermisse, ist das "Vollbackup auf USB". Gibts wohl schon länger
nicht mehr. Also bin ich erst mal wieder zurück auf mein altes HDMU vom 13.2.2014.


Gruß, Belzeboter

santa
29.08.2015, 10:50
Vollbackup kannst du mit dem morly Admin Tool machen, zu finden im uploadcenter.

bonkel
29.08.2015, 13:09
Wie viele skins hast du vom.Feed probiert. Und welche. Und was steht im log

Belzeboter
30.08.2015, 11:24
Als Skin habe ich PLI HD (hieß der so ?) gewählt, habe ich bei dem alten Image auch.
Log kann ich leider nicht sehen, da die Box nach Absturz gleich wieder in den Whitescreen
geht -> Bootschleife.
Aber keine Sorge, wenn Zeit ist, teste ich nochmal.

In der Zwischenzeit habe ich meinem Bruder ein HDMU auf seine Gigablue Quad+
geflasht, läuft super.
Ich wollte ja auch nicht unbedingt meckern, ihr macht hier eine super Arbeit, Danke :)


Gruß, Belzeboter

santa
30.08.2015, 11:39
Nein, wir brauchen nur die logs um Fehler beseitigen zu können.
Wenn wir ständig jeden skin selber testen würde, gäb es nie wieder ein image aus Zeitmangel.
Also bitte irgendwie versuchen den crashlog hier anzuhängen

lemigrant
03.09.2015, 17:49
moin... ich habe das problem das die neuen images für lx1 nicht mehr booten wollen.... bootloader sollte auf dem neusten stand sein.. steh ich alleine damit da?

sirtobie
03.09.2015, 22:13
So wie es aussieht. Ja

Ich habe auch das Neuste drauf und mein LX1 läuft einwandfrei.
Einfach nochmal neu flashen und auf jedenfall warten bis "done" im Display steht!

Belzeboter
13.09.2015, 19:01
Ich habe es noch mal geflasht und 2 recht wichtige Dinge gehen nicht:
- Wetter: Im Plugin wird nichts angezeigt und im Mediacenter je nach Ort 403 oder 404
- Clever tanken: zeigt auch nichts an, ab und zu kommt ein Spenden-Nagscreen

Foreca geht zwar als Wetter-Ersatz, aber Wetter in 50 km Entfernung ist eher nicht so gut ;)
Clever tanken - gibts da ne Alternative ?

Gruß, Belzeboter