PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] kein Bild nach Boot



master--x
11.09.2015, 22:29
Habe das Aktuelle image geflasht mit Usb stick,,soweit eingerichtet Cam und Metrix Skin..ok

Nach neustart hinten am Kippschalter habe ich kein Bild mehr nur ton,,HDMU Booting Bild bleibt dauerhaft..

als ich plugins runtergeladen habe Dreamexplorer hat das angefangen,,,

was nun..

rantanplan
11.09.2015, 22:38
Neu flashen.
Kannst auch versuchen via ftp die Plugins zu löschen, dauert aber bestimmt länger.

Joker7
11.09.2015, 22:40
Teilzitat:

"Nach neustart hinten am Kippschalter habe ich kein Bild mehr nur ton,,HDMU Booting Bild bleibt dauerhaft.."

..hab das sicherlich irgendwie falsch verstanden....denn ich mache nen Neustart übers Menü....

...warum machts Du das hinten mittels Strom Abschalten ?

lockoo
11.09.2015, 22:43
Bei mir hat alles funktioniert per Onlineupdate beim pingu+, auch nach plugindownloads, u. a. Dreamexplorer

master--x
11.09.2015, 23:08
Teilzitat:

"Nach neustart hinten am Kippschalter habe ich kein Bild mehr nur ton,,HDMU Booting Bild bleibt dauerhaft.."

..hab das sicherlich irgendwie falsch verstanden....denn ich mache nen Neustart übers Menü....

...warum machts Du das hinten mittels Strom Abschalten ?



gute Frage

weil ich den Dreamexplorer via feed runtergeladen habe ,,der erschien aber nicht in den Plugins erweiterungen dachte es hilft komplett aus zu machen hinten..

danach ging nix mehr


ich flash mal neu

ah ps

vorher war openatv drauf hat das was mit zu tun ??? die Box hatte ein Kumpel

KleinerSchelm
11.09.2015, 23:11
Mach man auch nicht, gerade nach erst Installation werden wichtige Sachen beim Neustart oder herunterfahren gespeichert.

Am besten du installierst neu

master--x
11.09.2015, 23:15
ok danke dir mach ich gleich

hat das nix mit dem anderen Image von openatv zu tun..

weil es länger bootet als meine erste Box

Joker7
11.09.2015, 23:44
..denke mal wie hier schon erwähnt, neuflashen und gut is ..!!

und dazu : " vorher war openatv drauf hat das was mit zu tun ??? die Box hatte ein Kumpel"

..hat sicherlich nichts mit dem vorherigen Images zu tun.... aber den "Kumpel" in Zukunft etwas intersiver befragen was "er" so damit gemacht hat ...^^

rantanplan
11.09.2015, 23:47
und vor allem nicht allen Foren die gleiche Frage stellen....

master--x
12.09.2015, 01:00
und vor allem nicht allen Foren die gleiche Frage stellen....

Wow

ein Agent :-)

ne spass bei Seite ,,mir ist ganz schön der Arsch gegangen,,aber bis jetzt geht alles wie es soll ,,neu geflasht die neuste ,und geht..

puuh

morly
12.09.2015, 10:00
kein Linux mag abgewürgt zu werden - speziell nach Erstinst...

kann mich an die Fehlersuche eines Users erinnern, wo das Image nach ein paar Tagen immer instabiler wurde.
Bis wir draufkamen, dass er nie auf runterfahren ging, sondern die Kiste einfach ausschaltete...
Gilt übrigens auch für Soft-Standby und dann abdrehen - also nur DeepStandby/Tiefschlaf ist der Freund ;)