PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1008G+ SE+] Sf1008g+se+ was mach ich falsch ?



satsamheino
20.09.2015, 12:21
Hallo
Hab ein openbox Sf 1008g+se+ aber will nicht gehen.
Hdmu image gedownloadet vom Juli auf dem Stick installiert etc..
Plugins geladen gestartet sogar autoupdate aber will nichts h.ll werden normale TV geht ,bs auch also Internet per WLAN nutze ich ist ok gibt es eine Sonderfunktion noch die ich noch machen muss ? Bin echt am verzweifeln oder ist der Receiver nicht geeignet.

arrap1968
20.09.2015, 13:05
Hallo
wenn alles geht !!!
was ist dein Problem ??
deine aussage ist unverständlich !

satsamheino
20.09.2015, 13:42
Hallo
wenn alles geht !!!
was ist dein Problem ??
deine aussage ist unverständlich !

Also ich habe alles installiert aber funzt nicht image habe ich vom Board also vom Juli genommen da das aktuelle bei mir nicht geklappt hat wegen WLAN keine Ahnung warum aber das macht ja nichts.

arrap1968
20.09.2015, 13:55
was funktioniert nicht ?
kriegst du das Image nicht zum laufen ?

satsamheino
20.09.2015, 15:12
Also ich bin neu kann man sagen,also wenn ich mein receiver einschalte kommt das hdmu loading Bild dann fährt er hoch ganz normal .Tv geht auch aber andere gehen nicht s.y etcc.alles zu ich denke image klappt nicht ich weiss nicht warum

arrap1968
20.09.2015, 17:08
hast du eine Karte oder eine c-line ???
du musst schon mehr informationen geben , die Leute hier im Board können nicht hellsehen !!

satsamheino
20.09.2015, 18:46
tut mir leid war nicht gewollt.
Also ich bin Anfänger
ich habe einen Receiver von Openbox ( sf1008g+se+) hab dann vom Board Hdmu 13904 image downloadet entpackt und root und image auf usb Stick übertragen.
dann auf Receiver aufgespielt Hdmu loading Bild kam dann , dann die installation gemacht wlan ,programme etcc..

Hab also Internet Verbindung ,alle plugins die es gab download gemacht auch emus alle download gemacht und gestartet aber trotzdem kann ich kein s.y empfangen also nichts h.ll auch andere Sender dunkel .

flac
20.09.2015, 18:51
...und über Emus gibt es hier kein Support.
Nur Oscam mit Original Karte.


Gruß

Chris

satsamheino
20.09.2015, 19:07
tut mir leid war nicht gewollt.
Also ich bin Anfänger
ich habe einen Receiver von Openbox ( sf1008g+se+) hab dann vom Board Hdmu 13904 image downloadet entpackt und root und image auf usb Stick übertragen.
dann auf Receiver aufgespielt Hdmu loading Bild kam dann , dann die installation gemacht wlan ,programme etcc..

Hab also Internet Verbindung ,alle plugins die es gab download gemacht auch emus alle download gemacht und gestartet aber trotzdem kann ich kein s.y empfangen also nichts h.ll auch andere Sender dunkel .

santa
20.09.2015, 19:25
Du musst es nicht noch öfter schreiben, wenn man kein sky Karte hat, dann wird eben nichts hell.
Man muss das ja schließlich bezahlen.