PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octagon 1008C SE+ mit Telecolumbus Karte



bigomon
18.10.2015, 20:47
Hallo und guten Abend,
habe erfolgreich die HDMU_14180_E2_1008cse+_217_git_3960_nodebug_mix_US B.zip installiert. Zuvor lief die Box mit dem Originalimage incl. CI+ Modul und Telecolumbus Karte.
Gibt es eine Möglichkeit die Karte (mit oder ohne Modul) im HDMU Image zum laufen zu bringen ?
Grüße und schönen Wochenstart.... :D

santa
18.10.2015, 20:58
Sieht glaube ich schlecht aus, ich bezweifle das je ein Ci+ Treiber für die Box kommen wird.
Wenn die Karte gepaired ist, dann geht die nur in dem Ci+ Modul und nirgends anders.
Ob die Karte gepaired ist und ob tc paired weiß ich nicht

bigomon
18.10.2015, 21:37
Habe ich befürchtet - Danke für die Antwort Santa und ja sie ist gepaired. Bin über Umwegen zu HDMU gekommen, da das Streamen zu meinem neuen LG Largo nicht geglückt ist (Stream endet mit .ts_ ) Enigma2 dort aber keine Probleme bereiten soll. Hast Du den Überblick ob es ein anderes Image mit CI+ Unterstützung für den Receiver gibt ?

santa
18.10.2015, 21:55
Auf die schnelle würde ich sagen für sh4 (cpu) gibt es kein einziges enigma2 image mit Ci+.
Andere Images gibt es meines Wissens auch nicht für octagon boxen, gerade dvbc boxen sind auch wenig zu finden.
Derzeit nur ein paar wenige mips boxen haben Ci+ Support, und das ohne Restruktionen.