PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox900] test HDMU 14199



prisrak
18.10.2015, 21:16
Hallo. hab gerade das neue img 14199 manuel und über MAT instaliert. ich habe die Einstellungen um die nötigen Dateien z.B. in die 14199.tar.gz rein gepackt. So habe ich früher auch ohne MAT das Image erfolgreich Flashen können. Diesmal war es gleich. Kein Sender zeigt was an. Das gleiche Problem gab es bereits bei dem Image Nummer 14 180. Zur Zeit laufe ich einen satScan durch., damit vielleicht die Kanäle neu gefunden werden könnten. Geht immer noch nicht. Dieses Problem tauchte bereits zum zweiten Mal auf. Folgende Dateien habe ich ins das Verzeichnis "0:/etc/enigma2/" rein kopiert: *.tv, timers.xml, satelites.xml, settings, profile und lamedb. So kann man alle seine Dateien "extensions" oder "keys + emus" ins ensprechendes Verzeichnis reinpacken *.tar.gz und dann in eine entsprechende ext* entpanken und neustarten.

santa
18.10.2015, 21:32
Installier mal alles ohne Übernahme der Dateien in etc/enigma2

prisrak
19.10.2015, 13:05
So geht es, ist nur doof dass man seine Einstellungen erneut per Hand vornehmen muss.

santa
19.10.2015, 14:11
Na ja beim mat kann man sauber Dateien und Einstellungen übernehmen, musst du dir nur anpassen.