PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AtemioNemesis] Hdmu-14536



Joker7
10.11.2015, 01:06
...nachdem es das Image 14536 seit 04.11.2015 gibt aber ich weder zur Nemesis noch zur LX3 hier dazu etwas gelesen habe...gehe ich sehr stark davon aus,daß:

.... kein WI,kein FTP ...Telnet ist aber ok.....dann an mir liegt.... ??

flac
10.11.2015, 10:37
Ich habe via FTP keine Probleme. Auch sonst läuft das Image wie geschmiert.
Allerdings nutze ich die SoftwareUpdateFunktion eher selten. Ich schaue vorher ins Changelog.
Wenn größere Sachen geändert worden sind, flashe ich komplett.

Ab Git Rev 2430 wurde auf GStreamer 1.6.1 geupdatet.


@AnsKar hatte auf seiner Quad auch kein FTP nach dem Software aktualisieren. Nutzt ja auch Multiboot.
Nach neu Flashen war es bei ihm OK.



Gruß

Chris

Macbest
10.11.2015, 11:46
Genau so geht es....

Joker7
10.11.2015, 20:48
...also ich habe nirgends was von "Software aktualisieren" erwäht....hab mit oMB auf der HD Platz ohne Ende und installiere auch immer ganz neu....

.... warum das nun beim oMB und dem HDMU-Image so bei mir auftritt werde ich mir....wenn Zeit mal näher anschauen....

.... Tatsache ist aber,daß das w.o. erwähnte Image im Flash die Probs nicht macht und somit ok ist !

flac
10.11.2015, 22:12
Ich habe auch nur Software aktualisieren erwähnt,
weil genau deswegen bei AnsKar das FTP nicht funktionierte.



Gruß

Chris

Joker7
10.11.2015, 22:56
...schon klar,war ja auch nur als Ergänzung gedacht...

- - - Aktualisiert - - -

..so Prob mit OMB und HDMU-Image ist bei mir gelöst !

.... FTP ging sofort nachdem ich das MB-Image im Flash auf den aktuellen Stand brachte..

.... WI ging trotzdem immer noch nicht...hier war bei mir die Ursache ein hinten eingesteckter USB-Stick ...entfernt und gut auch hier !

.....hab zwar bzgl. Stick null Ahnung warum und weshalb es so war aber egal "der Zweck heiligt die Mittel " :)