PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Test HDMU_882_E2_topf_209_git_4258



TheChip
27.07.2012, 20:51
Prinzipiell ist erst mal alles soweit ok. Nur bei den ersten Praxistests sind zwei Sachen aufgefallen:

- in unregelmäßigen Abständen wird mein NAS (NFS) nicht gemountet. Boxneustart und alles ist gut. Das tritt schon seit einigen Images auf und kommt so alle 5 bis 10 Neustarts vor. Werd dieser Tage mal einige starts mit Putty verfolgen und dann berichten oder halt ein Log einstellen.

- meine Frau hat sich ´gerade bei mir beschwert, das die Kiste 4x abgeschmiert ist (GS) ich häng mal die logs an (wurden nur zwei geschrieben), da ich darin nichts erkennen kann. Das trat direkt beim Umschalten auf (verschlüsselte Sender falls das wichtig ist). Skin ist übrigens der Ai.HD

Hier nun die Logs: 1267 1268

bonkel
27.07.2012, 21:00
hast du ne hdd dran?

KleinerSchelm
27.07.2012, 21:20
topf geht nicht ohne hdd

mir sagt der log auch nichts aber teste mal das neue image auf dem server und nehme mal einen anderen skin.

bonkel
27.07.2012, 21:21
ich mein ne externe, ....ich hatte eine dran ud auch gs beim uschalten und sowas....am ende was die festplatte kaputt

TheChip
27.07.2012, 21:25
Ist nur die interne HDD drin. Anderen Skin kann ich mal Testen. Und werd morgen mal das neue Image aufspielen. Gibts eventuell eine Vermutung zum mount von NAS?