PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board Struktur Beta Enigma2 Bereich



ReWard
28.07.2012, 16:35
Könnte man den Beta Enigma2 Bereich nicht nach Kathrein, Octagon, Topf, Spark gruppieren, genauso den Installations Bereich? Würde doch etwas mehr Übersicht bringen.

Edit: Evtl. auch einen allgemeinen Bereich, für Sachen die das Image an sich betreffen.

bonkel
28.07.2012, 16:40
nein , das hat seinen grund warum es so ist , wie es ist

santa
28.07.2012, 16:59
Evtl. auch einen allgemeinen Bereich, für Sachen die das Image an sich betreffen.

98% der fehler sind doch allgemein.

ReWard
28.07.2012, 17:22
nein , das hat seinen grund warum es so ist , wie es ist

Wie wäre es wenn Du den nennst? :confused:


98% der fehler sind doch allgemein.

Allgemein könnten ja auch Sachen sein, die auf der einen Box nicht laufen, auf der anderen schon, weil mehr Ram oder CPU.

bonkel
28.07.2012, 17:24
der steht schon öfter im board
und santa hats gehannt

das enigma2 ist zu 100% gleich
desweiteren gibts in dem bereich präfixe


wenn man den kram trennt, haben wir viel mehr arbeit, weil wir in jeden bereich gucken müssen

santa
28.07.2012, 17:26
das Ziel ist trotzdem das Image eben auf allen Boxen gleich gut hinzubekommen, ohne dabei welche auszuschließen.
User wissen nicht ob ein Fehler nun nur bei einer oder allen Boxen zu finden ist.
Wenn man alles aufteilt werden Fehler nicht so schnell gefunden, da es keine Quervergleiche gibt, man muß eben
auch mal über den Tellerrand schauen, das ist mit mehreren Foren nicht möglich.

ReWard
28.07.2012, 17:58
....wenn man den kram trennt, haben wir viel mehr arbeit, weil wir in jeden bereich gucken müssen


das Ziel ist trotzdem das Image eben auf allen Boxen gleich gut hinzubekommen, ohne dabei welche auszuschließen.
User wissen nicht ob ein Fehler nun nur bei einer oder allen Boxen zu finden ist.
Wenn man alles aufteilt werden Fehler nicht so schnell gefunden, da es keine Quervergleiche gibt, man muß eben
auch mal über den Tellerrand schauen, das ist mit mehreren Foren nicht möglich.

Sind genug Argumente. Ich habe mehr von der User Seite das betrachtet, da wäre das ein Argument. Aber von der Entwickler Seite gesehen habt ihr vollkommen recht, das wäre kontraproduktiv. Für euch ist es einfacher und übersichtlicher das Problem zu finden, sehen. Der Benutzer muß sich halt "die Mühe" machen und eben nach seiner Box zu schauen.

Right said Fred.

Macbest
28.07.2012, 18:08
Ist nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Danke für dein Verständnis. :cool:

ReWard
28.07.2012, 18:48
War eigentlich "Blödsinn" meine Anfrage. Aber der User denkt so engstirnig, ich bin in der Beziehung eigentlich nicht so. Auch auf der Arbeit ist das so, man sollte immer etwas weiter denken, vorausschauen. Mach ich als Motorradfahrer ja auch.

Macbest
28.07.2012, 18:56
Blödsinn war das ganz bestimmt nicht. Ich finde es immer gut wenn User auch mal Anregungen einbringen.