PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [E3HD] Moutant HD 2400 Erstinstallation



kanral
12.12.2015, 18:15
Hallo,
so nun ist sie da, die HD 2400.
Ich hab mir die Intallationsdatei runtergeladen.
Kann es sein, dass des in der zip Datei keinen installer gibt? Es gibt 3 .bin Dateien + imageversion + noforce.

Bei meinem Topf sieht die Imagedsatei entpackt ganz anders aus. Hab gesucht aber keinen Beitrag gefunden.

LG

ReWard
12.12.2015, 18:57
Ich weiß nicht wie es bei der HD 2400 aussieht. Ist bei den Boxen schon unterschiedlich, deshalb kannst Du das mit dem Topf nicht unbedingt vergleichen.

Solltest Dir mal beim Hersteller ansehen wie da ein Update gemacht wird, so in der Art muß das dann hier auch gehen.

Mit dem Admin Tool geht das aber auch sehr gut, schau Dir das mal an, Rückfragen dann bitte da. :)

slizer
13.12.2015, 11:55
Image flashen :

Image downloaden und entpacken
den Ordner "hd2400" auf einen USB Stick (FAT32) kopieren , ins Hauptverzeichnis
Receiver am Netzschalter ausschalten
USB Stick in einem freien USB Port stecken , z.B. vorne
andere USB Geräte abstecken
Receiver am Netzschalter wieder einschalten
erscheint am Display "Found Image. Flash?" dann am Receiver die Taste Page up drücken (Pfeil nach oben)
Image wird geflasht

Bootloader flashen geht genauso nur man drückt nach der Meldung "Found Image. Flash?" die Taste Page down (Pfeil nach unten)

kanral
13.12.2015, 14:39
Danke für die Tips, werde berichtenwenn es vollbracht ist

kanral
20.12.2015, 18:33
Hab mich heute mal rangesetzt, ich komme aber nicht über den Wizard zur Installation video input hinaus. Box crash bei allen Aulösungen.
Nach dem Booten befinde ich mich im Menue Sprache. Bei Auswahl Deutsch wieder crash . Dach Booting in die netzwerkkonfiguration, da geht es aber gar nicht weiter.

flac
20.12.2015, 19:03
Das Image14700 nehmen.
Die beiden davor bis 14635 sind kaputt.



Gruß

Chris

kanral
22.12.2015, 09:24
tolle box - rennt