PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox900] test HDMU_14337



prisrak
16.12.2015, 21:10
Folgendes ist mir aufgefallen: ab und zu werden die Kanal/sat-Sender überhaupt nicht mehr angezeigt. Kommt´ne Meldung (keine Daten auf dem Transponder vorhanden)oder so. Wenn bei Satellitensuche man sich die Werte anschaut: be "snr" steht 99 % guter Empfang, bei "ber" Anzeige 0 %. Bei mir vier verschiedene Satelliten Lnb´s vorhanden. Bei allen das gleche. Wenn man die jeweiligen Sendungen empfangen kann, gibt es unterschiedliche Anzeigen bei "snr". Nach mehrfachen neu starten funktioniert alles wieder einwandfrei.

Weiterhin kann ich Unterschied zwischen Ton und Video bei den Aufnahmen feststellen. Auch bei der *,flv Datei. Bei der Letzteren bin ich mir hundertprozentig sicher, dass diese ohne Fehler aufgenommen wurde. Dies ist ein videoclip, denn ich zum Testen verwende.

IPTV Sender, die userbouquet* (*.tv) ursprünglich richtig in Kyrillisch angezeigt (und wiedergegeben wurden) gehen nicht mehr und werden nicht mehr in kyrillisch angezeigt bei (rtmp Stream). http geht.

santa
17.12.2015, 07:36
Hast du 4097 und 4099 bei IPTV getestet?

Weißt du ab welchem Zeitpunkt die Schrift nicht mehr angezeigt wird?

prisrak
18.12.2015, 13:23
4097 und 4099 gehen beide nicht.
Man kann zum Beispiel zwischen zwei verschiedenen Kanälen umschalten. In der Kanalliste wird im ersten Fall nichts angezeigt. Es bleibt also schwarz. Im zweiten Fall wird in der Kanalliste die richtige Bezeichnung angezeigt (Discovery Science)

Wenn man nun tatsächlich umschaltet, so werden die beiden Namen in den verschiedenen Sprachen nun richtig angezeigt. Folgende Zeilen füge ich bei:
#SERVICE 4099:0:1:87:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//iptv4.zargacum.net/iptv/152?key=***:Кухня ТВ
#DESCRIPTION Кухня ТВ
#SERVICE 4099:0:1:71:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//iptv4.zargacum.net/iptv/136?key=***:Discovery Science
#DESCRIPTION Discovery Science