PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Skin - keine Infoleiste beim Umschalten



derkubi
18.01.2016, 12:34
Moin (UFS922 - HDMU14493)

Es gibt sehr viele Skins und ich hab auch schon ein paar angetested , habe aber ein Problem :
Egal welchen alternativen Skin ich benutze , ich habe beim Umschalten keine Infoleiste mehr am unterem Bildschirmrand . Benutze ich den Defaultskin funktioniert es wieder . Daher denke ich mal , dass ich bei einem anderen Skin die Anzeige erst aktivieren muss , weiss aber nicht wie , Tip für mich ?

Gruss - derkubi

Edit : Auch wenn ich per Hotkey einer Taste INFOBAR zuweise wird nix angezeigt , alles andere wird korrekt dargestellt .

fiorello311
23.01.2016, 15:41
geht mir auch so
was ist da los :confused1:

flac
23.01.2016, 16:43
...was soll da los sein.
Wir übernehmen nur die Skins und testen sie nicht...
...gibt wichtigere Sachen im Leben.

...es bleibt euch frei, sie selber anzupassen. Info's dazu gibt es im Netz.

...oder nehmt den default Skin und gut ist.




Gruß

Chris

Macbest
23.01.2016, 16:57
Das liegt wahrscheinlich an falschen renderen oder convertern. Neues image ohne settingsübernahme installieren dürfte das Problem beheben.

fiorello311
24.01.2016, 10:59
warum seid ihr so grimmig drauf ???
normalerweise anständige Frage -anständige Antwort ....
Es gibt auch tatsächlich einfache Sachen die Probleme machen....

flac
24.01.2016, 11:07
was ist da los :confused1:


Hier ist keiner grimmig.
Ich habe nur deutlich gemacht, das wir die Skins übernehmen und nicht alle durchtesten können.
Da haben wir nicht die Zeit dafür. Sorry.




Gruß

Chris

santa
24.01.2016, 11:09
Da war doch niemand grimmig, das Problem ist nur das die Skin mal mehr mal weniger gut gepflegt sind.
Wenn man viele auf einmal installiert zerschiesst man sich sehr schnell das Image, das wieder zu reparieren ist unnützer Zeitaufwand, neu flashen und jeden Skin einzeln testen.
Es ist einfach schier unmöglich für uns, alle möglichen Kombinationen zu testen.
Deswegen die kurzen antworten, die aber nicht bös gemeint waren

fiorello311
24.01.2016, 11:25
ok
schon verziehen

Danke nochmal und einen schönen Sonntag

Macbest
24.01.2016, 14:38
Genau das ist das Problem was santa beschrieben hat.
Mein Posting war doch nicht grimmig. ;)