PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Ufs-14512



Joker7
23.01.2016, 01:36
..das Image 14512 wurde gerade von mir ganz neu installiert.....und bisher bzgl. meiner Bedürfnisse läuft es auch ohne Probs !!

..gehe aber davon aus,daß auch die letzten Images noch bestens laufen, sonst hätte man ja schon etwas mehr zur Kathie 913 und den HDMU-Images hier lesen können.....^^

Anskar
23.01.2016, 15:03
Kann Joker7 bestätigen Image läuft problemlos.
Hatte es per Onlineupdate heute installiert.
Kann nicht klagen.

MfG

ReWard
23.01.2016, 18:26
... sonst hätte man ja schon etwas mehr zur Kathie 913 und den HDMU-Images hier lesen können.....^^

Bestimmt... ;)

In der letzten Zeit wird sehr intensiv getestet und berichtet.

rosi67
23.01.2016, 19:38
ja, 14512 funktioniert auch auf meinem ufs 912 sehr gut..., allerdings habe ich das Problem dass bei Streams die nicht gefunden werden mein Receiver immer wieder aussteigt, dann hilft nur noch ein Reset. Ich kann dies gar nicht nachvollziehen denn das Linux Betriebssystem ist normalerweise sehr stabil und lässt sich von einzelnen Programmabstürze / Fehlern nicht in die Knie zwingen. Dies ist auf jedenfall beim Linux Mint so.

ReWard
23.01.2016, 20:37
Ja, das kann schon mal zu "Hänger" führen, k.A. woran das liegt. Ist mir auch schon bei früheren Images aufgefallen.

Da ist wahrscheinlich der Netzwerk Dienst so beschäftigt, da kommt keine Rückmeldung das der Service nicht erreicht wird, also nicht mehr gesucht werden braucht. Die Spezialisten können das gewiss besser eingrenzen.

rosi67
24.01.2016, 11:43
Da Linux ja ein sehr stabiles System ist sollte es auch bei einem defekten Stream nicht abstürzen, kann sich jemand diesem Thema annehmen ?

Danke

Anskar
24.01.2016, 12:00
Du schreibst oben von der UFS 912, Thema ist aber UFS 913.
Kann es vielleicht ein Powerproblem der Box sein?
Meine UFS 913 kackt nicht ab wenn ein Stream nicht gefunden wird und ich mach auch einiges mit Albatros Plugin und Streamen über Bouquet Senderliste.

MfG

rosi67
24.01.2016, 12:04
Du schreibst oben von der UFS 912, Thema ist aber UFS 913.
Kann es vielleicht ein Powerproblem der Box sein?
Meine UFS 913 kackt nicht ab wenn ein Stream nicht gefunden wird und ich mach auch einiges mit Albatros Plugin und Streamen über Bouquet Senderliste.

MfG

ja, ich habe nun einen neuen Thread aufgemacht (ufs912).

wie zeigt sich ein Power Problem, im Bildschirm wird der Stream weiterhin gesucht, Fernbedinienung funktioniert nicht mehr...., nur noch wenn die Power Taste lang genug gedrückt wird wird ein Reset durchgeführt.