PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Hdmu-14582



Joker7
28.01.2016, 00:16
.... läßt sich auch...nur so nebenbei mal wieder erwähnt.... installieren und läuft auch bei mir !

THX !!

rantanplan
28.01.2016, 00:37
Image läuft auch auf Triplex und GM990 ohne Murren.
Beschriebener kleiner Fehler bzgl. MediaCenter/BS/FFmpg und crash ist aber leider auch hier.
Wenn es mit gst abgespielt wird, dann ohne Fehler. Dafür ist halt leider via gst der Ton des öfteren nicht synchron.
Grüße

Joker7
28.01.2016, 01:14
...leider kann ich bzgl Spark z.Z. nicht mitreden,da mein "Pingu" ausgeliehen wurde....

rantanplan
28.01.2016, 01:27
Hab da ein Console-Log im anderen Thema noch angehangen.
Wundert mich aber, das es bei den Kathis nicht zickt. Da ist irgendwas im Renderer anders.
Mal sehen ob ich das Problem und Lösung noch finde.

Grüße

Joker7
28.01.2016, 01:58
..wie Du ja selbst dazu schon in einem anderen Thread bemerkt hast "Dramatisch ist es ja nicht."....

...aber ich kenne das ja selbst ^^ ...da ist irgendwas..und sei es nur ne "Kleinigkeit" und dann läßt es einen dann auch irgendwie nicht mehr ruhen....

immerzu
28.01.2016, 08:43
Auf meinem Triplex lies sich das Image installieren, aber Streaming inne Küche geht nicht mehr, kein WebIF. Habs wieder runter geschmissen.

dubo
30.01.2016, 10:54
Hallo,ich brauche Ihre Hilfe.Seit ein paar Tage versuche ich das Sky und andere programme hell zu bekommen mit c-line aber funktioniert nicht.Oscam 7888 ist instalieret.Ich habe auch keine karte.Ich habe Octagon sf 1008 Inteliegennce ,Soft.AT7000 Enigma 2 Hdmu 14582.Danke für Ihren tip. LG DUBO

TheChip
30.01.2016, 11:45
Dann gibts es hiermit eine offizielle Verwarnung! C-Lines und schauen ohne Karte ist hier nicht erwünscht, siehe Boardregeln. Bei einem weiteren Verstoß gibts ne Sperre!

rantanplan
30.01.2016, 16:26
Auf meinem Triplex lies sich das Image installieren, aber Streaming inne Küche geht nicht mehr, kein WebIF. Habs wieder runter geschmissen.

Image ist auch auf der Triplex und Webif funzt hier einwandfrei.
Grüße

ReWard
30.01.2016, 22:08
Also hier sind ja alle Boxen vertreten.

Ich will da mal nicht meckern :D

SH4 ist ja wohl nicht mehr so attraktiv. Aber bitte in Zukunft dran denken welche Box.

- - - Aktualisiert - - -

Habe hier ein Log. (Ist zwar 14512, bin nach einem Test da hängen geblieben)

Box ist da nach dem Ende eines mp4 ohne Stop in den WS gegangen. Testet das mal bitte.

rantanplan
31.01.2016, 02:31
Hihi das deckt sich ja mit meinen Crashlogs, dann bin ich wohl nicht alleine.
Der eplayer/ffm findet das Ende nicht und das führt zum Crash.
War mir ja bzgl HDMUMediacenter und Streams vom BS auch aufgefallen.
Das Crashlog deckt sich mit deinem was das Verhalten angeht.
Da ist irgendwas am Bau schief gelaufen.
Letzte Version wo es noch tat war die 14493er und ich dachte schon es kommt nie ne Bestätigung.
guckst du hier http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?9707-Burning-Series-und-HDMUCenter

Interessant dabei übrigens, wenn ich via Mediaportal nach ffmpg umleite crasht es nicht.
Das grenzt eventuell die Fehlersuche ein.
Lokale mp4 Dateien hab ich nicht, daher ist es mir da nicht aufgefallen.

Grüße