PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS 912 Flash Fragen & uPNP



Müjgan Paçal?
30.01.2016, 22:32
Hallo Zusammen,

erstmal ein Lob für das gelungene Image.

ich nutze bisher das Image von bPanther, möchte aber wegen der IPTV Funktionalität auf HDMU wechseln.
Der Flash Vorgang hat soweit funktioniert, habe aber 1-2 Probleme.

1 - ich habe ein NAS Gerät welches per uPNP angesprochen werden kann und ich dies über Neutrino einfach streamen kann. Leider habe ich dafür nichts gescheites beim HDMU gefunden.
Beim Mediencenter, wenn ich auf Movies und dann in den Ordner upnp wechsel, wird nichts angezeigt, fehlt hier noch eine Einstellung ? Habe auch iwas von djmount gehört, aber nicht als Plugin gefunden, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2 - Kann man per FTP mit dem Root Login keine Dateien editieren ? ( konnte nicht löschen, verschieben usw. kam immer Permission denied)

3- Bin dann wegen dem uPNP wieder zurück auf bPanther gewechselt, komischerweise waren alle meine Settings wieder vorhanden, Bouquest kanäle Settings usw ....
Wird beim Flashen von einem neuen Image eigentlich nicht formatiert ?

Vorab Danke für die Hilfe

SG

ReWard
30.01.2016, 23:05
Zu aller erst, geh mal in den Beta sh4 Bereich (gemacht).

Für alle 3 Fragen findest Du hier viel Info, das geht alles gut.

Image in den Flash, und fürs NAS NFS, das Admin Tool macht eigentlich alles was soll, nur ein bisschen lesen mußt Du selbst.

Trotzdem sind wir immer für Fragen offen. :)

Und: Willkommen im Bord.

santa
31.01.2016, 09:07
Zu 1. Beim nas würde ich auf nfs Freigabe setzen.

2. Ftp Passwort eingegeben, siehe FAQ

3. Bp nutzt eine andere Flashspeicheraufteilung, somit sichert er die Einstellung in einem Bereich der beim flashen nicht überschrieben wird.