PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software immer aktuell halten



JuergenK1
05.02.2016, 09:10
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Updatet des Images von HDMU,besteht da die Möglichkeit das man benachrichtigt wird wenn ein neues Updatet vorhanden ist,oder muss man da jeden
Tag in den Einstellungen nachsehen ob ein Updatet vorhanden ist?Bei den meisten Images erscheint im Display ein blinkendes Symbol das auf eine Sofwareaktuallisierung hinweist.Wäre
so etwas bei Euch möglich?

Gruß Jürgen

santa
05.02.2016, 09:21
Welche Box?

JuergenK1
05.02.2016, 10:20
Gigablue Quad Plus

santa
05.02.2016, 10:27
Keine Ahnung, sehe da kein Sinn drin, man kann doch einfach alle paar Tage mal updaten.
Das Problem besteht trotzdem dass ein nur upgedatetes Image nicht genauso läuft wie ein frisch geflashtes, also ab und zu neu flashen und zwischendurch mal updaten.

flac
05.02.2016, 10:46
...ich verschiebe mal. Bitte darauf achten, wohin gepostet wird.

Hat mit der Boardsoftware nichts zutun.






Gruß

Chris

glorys
20.05.2016, 08:52
Hallo zusammen,

dazu hätte ich auch eine Frage, gibt es auch die möglichkeit bei frisch geflashtes Image (UFS 912) nicht jedesmal die Einstellungen, Plugins usw. eingeben?
Also wie kann ich einfach neues Image aufspielen so das meine Einstellungen, Kanäle Plugins immer bleiben und nicht jedesmal die ich neu aufspielen muss.
Danke für eure Hilfe.
Glorys

santa
20.05.2016, 09:18
Lies dich mal im Board im morly admin Tool Bereich ein, Dieses Tool kann einiges.