PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglichst einfacher Skin gesucht



oxo
13.03.2016, 02:46
Hi,

ich suche einen Skin, der möglichst simpel gehalten ist, bei dem Mitbenutzer z.B. gar nicht erst in die HDMU Console gelangen können.

Welcher Skin wäre das ?

Greets,
oxo

flac
13.03.2016, 03:03
Ähm, welche Mitbenutzer im Skin über die Console...!?

Der Board eigene Default Skin ist doch Simpel genug.
Die Ansicht kann man doch im HDMU Center unter Skin Control einstellen.



Gruß

flac


....die Console soll also das HDMU Center sein....wenn ich richtig verstanden habe.
Nur wie sollen dann dort Einstellungen vorgenommen werden, wenn der Punkt fehlt?
...und einige Punkte kann man ja im Center unter Einstellungen abschalten....

santa
13.03.2016, 08:46
Wenn es nur um das hdmu Center geht, dann kannst du im Center unter Einstellungen sagen was im Center angezeigt wird.
Das hat aber alles nichts mit dem Skin zu tun

flac
13.03.2016, 12:21
Ganz recht gebe ich dir nicht @santa.
Ich kann im Center zwischen Infobar Full und Light wechseln und ob ich das Wetter angezeigt haben will oder nicht.
Das hat wohl was mit dem Skin zutun....




Gruß

flac

santa
13.03.2016, 12:25
Ich glaube dem Threadersteller geht es darum das eine Box bei jemanden steht bei dem Nichts verstellt werden soll, technisch unbegabt oder so.
Deswegen soll wahrscheinlich das softcam Menü ausgeblendet werden.
So war meine Auffassung der Frage zumindest.
Und welche Menüs angezeigt werden und welche nicht hat nichts mit dem Skin zu tun.
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, das kann uns aber nur der Threadersteller sagen.

Joker7
13.03.2016, 13:30
Hi,

ich suche einen Skin, der möglichst simpel gehalten ist, bei dem Mitbenutzer z.B. gar nicht erst in die HDMU Console gelangen können.

Welcher Skin wäre das ?

Greets,
oxo

..... falls mit "Console" das Hautmenü gemeint ist ? .dann könnte man mittels Jugendschtz den Zugriff mit einer selbstgewählten Pin schützen:

oxo
13.03.2016, 19:30
Ich glaube dem Threadersteller geht es darum das eine Box bei jemanden steht bei dem Nichts verstellt werden soll, technisch unbegabt oder so.
Deswegen soll wahrscheinlich das softcam Menü ausgeblendet werden.
.

Danke santa, flac und Joker7 für die Antworten.
Meine Anfrage entspricht dem Statement von santa. Es soll in der Tat so sein, dass die ganzen guten HDMU-Features, nach einem finalen Setup sozusagen von der Aussenwelt abgeschirmt dargestellt werden.
Am liebsten wäre hier natürlich ein Passwort für den Adminbereich.
Der Nutzer soll also damit also sozusagen nur TV sehen und aufnehmen können
btw. das mit dem softcam ausblenden habe ich bereits gemacht und ist auch ein "Anfang".

Der Hinweis von Joker7 passt prima, allerdings nicht ganz, aber ich denke "da geht noch etwas":

Am einfachsten wäre es, wenn man auswählen könnte welcher Kontext durch das Jugendschutz-PW geschützt werden soll.
Bei mir wäre das:
- HDMU Center
- Informationen
- Plugins (ist bereits enthalten)
- Einstellungen (ist bereits enthalten)


\oxo

santa
13.03.2016, 20:05
Jugendschutz auf hdmu Center ist bisher nicht geplant, aber vorab kannst du wie gesagt in den hdmu Center Einstellungen alles auf Nein stellen