PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] OpenWebif Netzwerk Probleme



FrankBB2702
02.04.2016, 14:59
Hallo Leute,

ich versuche mal mein Problem hier zu schildern. Nach einem neu Flash egal welche Nummer zuletzt war es 14858 läuft die Box sehr gut alles funktioniert inklusive Netzwerk. Dann installiere ich folgende Plugins:
1. Dreamexplorer
2. cool TV 7.3
3. Server

mehr Plugins habe ich nicht installiert.
Die Box läuft nach wie vor super. Dann richte ich drei CIFS Mounts ein das sind zweimal NAS und einmal eine weitere UFS913. Nach remount sind alle drei Speicher Sichtbar und ich kann auch darauf zugreifen.

Um die Festplatte der einen Box auch bei der anderen zu mounten aktiviere ich nun den NFS Server Freigabe hdd funktioniert auch.
Über die Playtaste sehe ich mir einen Film von externer Festplatte an - funktioniert einwandfrei - bis Filmende
dann verlasse ich den Mediaplayer mit der Back Taste - rufe ich danach den Mediaplayer wieder auf sind die Netzwerkmounts leer - remount führt zu keinem Ergebnis. Box ist von aussen nicht erreichbar.
Im Menü Plugin öffne ich das Plugin OpenWebif - kontrolle Port- schließen und schließen Menü - dann erscheint folgende Meldung

Warning Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/OpenWebif([Errno2] No such file of Directory:
/sys/block/exportfs/size)

wenn ich dann wieder das Plugin Menü öffne ist das Plugin OpenWeb nicht mehr im Menü vorhanden. Nach Neustart ist der Menüpunkt wieder vorhanden.

Das Netzwerk funktioniert nach Neustart dann nicht mehr - Menü Netzwerk - Netzwerkadapter aktivieren führt zu Absturz - Nach weiterem Neustart habe ich kein Bild mehr nur das Bootlogo als Bild mit Ton von der aktuellen Sendung - weiterer Neustart führt zu keiner Änderung es bleibt nur neu Flash und das Ganze von Vorn. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

flac
02.04.2016, 16:12
...mehrfach die gleichen Crashlogs vorhanden.

Beim posten darauf achten.





Gruß

flac