PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to install HDMU directly on sata HDD? Azbox Ultra HD XD



Édney Helene
03.04.2016, 22:06
Hello guys, how can i install it on my hard disk? i want to use only the hdd and not the dom how to do it? tnks

prisrak
04.04.2016, 17:12
hi, ich hab es bei mir auf der ipbox900 auch so gemacht: die hdd mit "CreateMini" portionieren. z.B. ext1, 2.., 3... usw. eine Portizion zum Aufnehmen lassen. 1 bis3 hab ich bis 400mb formatiert. Auf diesen teste ich immer die jeweiligen HDMU-img´s. Wenn mann dies so eingerichtet hat, kann man das jeweilige img mit Hielfe des MAT auf der einzelnen Partition instalieren. .. und sich freuen.

santa
04.04.2016, 18:17
@prisrak: das ist leider nur bei einigen sh4 boxen so einfach wie du es beschreibst, Leider nicht bei mips boxen, also der azbox des threaderstellers.


@edney: I don't know, but I don't think that is possible.

macmanolo
04.04.2016, 18:29
Im azboxhd geth das nur mit Multiboot, und wen im dom ein image von OpenSpaTeam drauf ist, und das plugin Multiboot benutz wird.

Allerdings ist das so das wen mann ein image benutz das in hdd ist, der hdd wird immer im betrib sein, besser auf einen pendrive instalieren nicht auf hdd.

mfg

Joker7
04.04.2016, 18:42
..genau keine gute Idee die HD dafür zu nutzen..

... wenn man nicht mehrere Image mit Multiboot, sondern nur eins zusätzlich nutzen will,kann man dieses auch auf dem USB-Stick installieren....solange der steckt wird dann das Image vom Stick gebootet...ansonsten vom Flash...