Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    46
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    iptv player problem update utilliti wget has not detected

    Ich benutze topfild 7700 HD-Receiver mit dem Bild hdmu mit einem Python 2.7Problem mit dem Update ... wenn mir non stop Installation tritt ein Fehler und das ist utilliti wget nicht erkannt hat ...... wenn Sie versuchen, nicht stp mich zurück an den Anfang zu apdejtujem und kann nicht scheinen, um das Problem zu lösen.SLL 1.0.0adj für gute Menschen zu helfen ... Sie sonst fast ok zu madogranje gearbeitet


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Bitte in Englisch posten. Das Deutsch macht keinen Sinn....

    ...und originale Schriftfarbe bei behalten. Diese hier kann keiner lesen.



    Gruß

    flac

    - - - Aktualisiert - - -

    Thema verschoben.....
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    46
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    I use topfild 7700 HD receiver with the image hdmu a Python 2.7Problem with the update ... if me non stop installation, an error occurs and is not detected has wget utilliti ...... if you try not stp to apdejtujem me back to the beginning and can not seem to help the problem to lösen.SLL 1.0.0adj for good people ... otherwise worked ok you almost to madogranje


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •