Hallo Team,

Endlich habe ich mich getraut das letzte Image auf meine Box zu Setzen. Erst mal ging Online Updaten nicht. Nah ja, dann mal per Hand. Habe 32GB USB-Speicher formatiert in 512MB FAT32 und der Rest Ext3. Letztes mal hat es wunderbar geklappt, jetzt bekam ich & 7 70. Okay meine Kiste wollte Krieg! Versuchte es nochmal mit das Image auf einen komplett FAT32 formatierte Speicher. Er gab nach! Also weiter... Uploaden klappt, bekam 'HDMU Bootet' Bild zu sehen und danach kein Bild mehr. Ich konnte aber sehen im Receiver display das er schon im Instalations-Menu war. Auch nach Ausfüllen von HDMI, 1080P und 50Hz passierte nix. Box vom Stromnetz genommen, USB-Speicher heraus genommen und Strom wieder eingeschaltet und nach eine weile Bild (Problem mit speicher war Reproduzierbar). Hurra!!
Danach schien alles glatt zu laufen. OSCAM-Daten, skin (enigma2-plugin-skin-metropolishd_git20150329-3_all.ipk) und Kanäle-liste herunter geladen und Neustart gemacht. Jetzt hatte ich wieder kein Bild, auch nicht auf FTA-kanäle. Irgendwie Verliert der Box das Signal nach HDMI, wenn es auf Stand-by geht oder Wenn man ein E2-neustart macht.
CEC ein- und Ausschalten hilft auch nix.
Um wieder Bild zu bekommen muss ich jedes mal ein Neustart machen. Dies alles ist reproduzierbar. Mit gleiche Konfiguration und 14858 hatte ich das nicht. Leider hier auch kein Log. Was ist hier Los?