Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Die Hotkey Tastenkombination ist mindestens schon über ein Jahr in den Images.
    ich habe sie jetzt gefunden und das ist ja nicht annähernd das, nach dem ich gefragt habe
    ich fragte, wo (in welcher datei) ich die zuordnung der fb tasten zu den fuktionen finde und nicht, wo ich zusätzliche hotkeys festlegen kann.
    Was für ein Wetek Image hast du den schon vor längeren hier gesehen bei uns? Würde mich interessieren.
    Wenn ich schreibe, das wir die Wetekplay erst vor 2 Tagen aufgenommen haben, kann es nicht sein das
    wir ein Image vorher zur Verfügung gestellt haben.
    ich schrieb daß mir so war. das impliziert, daß ich mich da wohl falsch erinnert habe.
    Dann teste das letzte ......
    bin schon dabei. musste es ja erstmal finden. wer erwartet denn, daß das hier so flott geht? :-)
    ...wenn du eine Anleitung schreiben möchtest, dann bitte. Bleibt dir frei.
    Sonst hilft die Boardsuche. Tipp: HDMU Keymap.
    seltsame antwort auf eine neutrale frage...
    und: es würde mich wundern wenn ich unter "hdmu keymap" die festlegung der epg reihenfolge finden würde.
    falls doch, so bräuchte die suchfunktion eine anleitung :-)
    ...und das Changelog findest du auf der Seite, wo sich die Images zum herunterladen befinden
    da gibt es kein changelog zu arm.
    daß man im mips changelog suchen muss, um die arm changelogs zu finden, sollte man dazuschreiben. :-)

    bonkel: in version 15514 klappt die openelec fb übrigens prima. danke! verrätst du mir die datei, in der das festgelegt ist?

    marc

    ps: erscheinen eigentlich nur mir die posts von flac betont abweisend und wenig freundlich?


  2. #22
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Die Datei ist fest in enigma 2 kompiliert. Jegliches ändern sollte und muss zwingend in Hotkeys gemacht werden. Da sonst nichts mehr passt wenn man in der keymap rummurkst

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


  3. #23
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Kann sein das dies so rüber gekommen ist...sorry.
    ...aber mich kotzt es echt an, das immer nur Forderungen gestellt werden und genöhlt wird.

    Ich habe extra in einem Post betont, das wir alles in unserer Freizeit machen.
    ...und das dann noch nicht alles so Rund läuft wie wir uns das vorgestellt haben, liegt auch daran.( siehe halt die Changelogs)

    Die wird es auch mal für arm geben, aber jetzt ist das noch in MIPS.





    Gruß

    flac

    btw.: ...wir haben keine Anleitungen für E2 Einstellungen, Images oder dergleichen.

    Was war denn daran falsch, dir zu schreiben das du gerne eine Anfertigen kannst.....
    War doch nicht böse gemeint. Uns fehlt die Zeit dazu....
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  4. #24
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    ...neue Version Online.

    Kann über Software aktualisieren geupdatet werden.

    Stopp Taste gefixed. Leider funzt noch immer nicht der Videotext.





    Gruß

    flac


    Videotext nun auch i.O.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von reißer
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    Sat Freunde , Xtrend Home , Open ATV , Open XTA ,HDFreaks , SatSchmiede ,HD-Digital-Satcrew .......
    Beiträge
    2
    Thanks
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann das sein das da ein kleiner fehler im oscam start script unter /usr/emu/start/ ist und das ..a-b-c.. dingens zu viel ist

    gruß Reißer


  6. #26
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    nein
    b für background
    c für config

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  7. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  8. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hallo,
    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Kann sein das dies so rüber gekommen ist...sorry.
    ...aber mich kotzt es echt an, das immer nur Forderungen gestellt werden und genöhlt wird.
    mir war nicht bewusst, daß ich forderungen gestellt habe. wo denn?

    Ich habe extra in einem Post betont, das wir alles in unserer Freizeit machen.
    ...und das dann noch nicht alles so Rund läuft wie wir uns das vorgestellt haben, liegt auch daran.( siehe halt die Changelogs)
    gerade weil es ein freizeitprojekt ist dachte ich, daß betatester, die bugreports posten willkommen seien...

    Die wird es auch mal für arm geben, aber jetzt ist das noch in MIPS.
    es dauerte eben etwas, bis ich aus den kommentaren schließen konnte, daß arm und mips anscheinend ein build zweig sind.


    btw.: ...wir haben keine Anleitungen für E2 Einstellungen, Images oder dergleichen.

    Was war denn daran falsch, dir zu schreiben das du gerne eine Anfertigen kannst.....
    War doch nicht böse gemeint. Uns fehlt die Zeit dazu....
    es klang etwas zynisch einem neuling der nach hilfe fragt zu empfehlen, eine anleitung zu schreiben. wo sollte das wissen dazu denn herkommen?

    ich finde es nicht schlimm, wenn es keine gepackte anleitung gibt. allerdings sollten die entwickler dann auch damit leben, daß sie sehr oft mit dummen fragen über bedienungen konfrontiert werden.
    mit absicht stellt die doch sicher niemand.

    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    Die Datei ist fest in enigma 2 kompiliert. Jegliches ändern sollte und muss zwingend in Hotkeys gemacht werden. Da sonst nichts mehr passt wenn man in der keymap rummurkst
    danke!
    übrigens eine tolle arbeit! dein durch zufall entdecktes image hat es als erstes e2 image geschafft, daß die box nun nach 6 monaten rumliegen erstmals in den live test am zweittv geht!

    ich hoffe, ihr seid an (weiteren) fehlerberichten interessiert?
    wenn etwas bestimmtes getestet werden soll, dann nur her damit.

    übrigens: ist die 600mb mentalist aufzeichnung vom februar extra mit im image? oder hab ich mich da verguckt? ;-)

    marc


  9. #28
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Da musst du dich verguckt haben....würde auffallen wenn das Image plötzlich 700MB groß wäre.

    Immer her mit den Fehlerberichten....


  10. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von Macbest Beitrag anzeigen
    Da musst du dich verguckt haben....würde auffallen wenn das Image plötzlich 700MB groß wäre.
    hab ich mir auch gedacht.
    das ist dann wohl ein scharfer zufall.
    die sd karte war vorher mit mnigma bespielt.
    seltsam, daß dieses wohl auf /dev/mmcblk0p3
    anscheinend (auch?) .kodi lost+found movie timeshift
    enthält und dieses nicht durch das dd mit dem hdmu image überschrieben wird, sondern dort als /media/EXTRAext4 eingebunden wird...

    sachen gibts...

    marc


  11. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    4
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Neue update?
    Geändert von Armir Islami (22.06.2016 um 21:39 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to Armir Islami For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •