Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts

    Santa macht eine Pause

    Vieles ist leider nicht mehr so wie es mal war, Es gab Zeiten da hatten alle hier Spaß, Aber das ist vorbei.

    Schade, Aber da kann man nichts machen.

    Danke an alle User die uns hier Spaß hatten lassen.

    Alles gute.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  2. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



  3. #2
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Hallo @santa,

    .....finde ich pers. sehr schade und äußerst bedauerlich !

    ..... denke aber Du hast Dir Deine Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht.....

    ..... mir wird mit Deiner "Pause" auf jedenfall nun etwas im Board fehlen !!!

    ...alles gute und liebe Grüße

    Joker
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.

  4. The Following User Says Thank You to Joker7 For This Useful Post:



  5. #3
    rantanplan
    Gast
    Erhole dich gut und gönne dir ein wenig Abstand.
    Basteln macht trotzdem schon Spaß.
    Derzeitig ist es aber alles ein wenig schnelllebig geworden.

    Viele Grüße

    Bis bald

  6. The Following User Says Thank You to rantanplan For This Useful Post:



  7. #4
    Developer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Ridderkerk, Niederlande
    Beiträge
    634
    Thanks
    144
    Thanked 712 Times in 304 Posts
    Ich hoffe es wird tatsaechlich nur ein Pause sein. Danke fuer Alles bis jetzt und vielleicht bis bald.

    Gruesse,

    Audioniek.
    Receivers: Rebox: RE-4000, 8000, 9000, 2200, 2210, 2220, 4200, 4210, 4220, 8220, 8500, SAB Unix Triple, Golden Media Spark TripleX, Amiko Alien 2+, Sogno Spark Revolution, Kathrein UFS910(1 & 14W)/912/913/922(CX24116 & AVL2108 tuners), Vizyon revolution 820HD PVR, AB IPBox 91HD/9000HD/9000HD rev.2, Xsarius Alpha HD10, nBox BKSA/BSLA/BXZB/BZZB, Vitamin HD 5000
    Sats: Astra 1, 2 & 3, Hotbird
    Main activity: building my own E2 images for Fortis receivers

  8. The Following User Says Thank You to Audioniek For This Useful Post:



  9. #5
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Hallo,

    mit Erschrecken hab ich gerade festgestellt, dass ich diesen Thread doch schon vor sehr langer Zeit geschrieben habe, gefühlt war dies nur ein paar Monate her.

    Aber das bestätigt mich doch in dem was ich jetzt schreiben wollte, Ich habe einfach leider keine Zeit mehr für dieses Hobby.

    Es tut mir in der Seele weh hier nicht mehr sein zu können, ich hatte hier verdammt viel Spaß und vermisse einiges. Ich habe früher nie verstehen können wenn User sich ihr Image zerschossen haben ohne mal wieder vorher hier gelesen zu haben, oder war manchmal enttäuscht wenn sich ein User nicht mal reinhängen konnte um eben mal schnell ein Log zu erstellen. Irgendwie fand ich die Ausreden immer total billig und daneben, schließlich hatte ich mir auch ein Haus gekauft, was ich entkernt und komplett umgebaut habe und immernoch dabei bin, ich habe auch ein Garten der schön sein soll, ich habe einen Hund der raus muss, ein Meerwasseraquarium was gereinigt und gepflegt werden muss, die Wellensittiche machen auch genug Dreck, von Kind und Frau will ich erst gar nicht anfangen und nebenbei bin ich noch 45 Stunden in der Woche arbeiten.

    Trotzdem hab ich immer Zeit geopfert um hier etwas zu bewegen, wenn ich auf der Startseite in die Statistiken schaue, dann sehe ich mich immer noch an der Spitze der Dankesliste.

    Danke an alle, die da mal drauf gedrückt haben und mir damit gesagt haben, das ich dem einen oder anderen weiter geholfen habe und derjenige vielleicht mehr Spaß mit seiner Box und mit unserem Image hatte.

    Aber diese Zeit ist jetzt endgültig für mich vorbei, das hat mir die Pause eindeutig gezeigt. Ich habe nämlich jetzt keine Ahnung mehr, wie ich das früher auch nur Ansatzweise hinbekommen habe, mir ist jetzt meine Freizeit einfach wichtiger. Auch die Zeit mit meiner Familie ist mir heute einfach wichtiger.

    Es war mir wichtig dies nochmal zu schreiben anstatt zu gehen ohne was zu sagen, das bin ich mir selber und dieser guten Gemeinschaft einfach schuldig.

    Natürlich kann man/Mann nicht ohne Hobby, das hab ich mir auch schon ausgesucht, bloß bei dem muss ich nicht die ganze Zeit auf dem laufenden sein.

    Ich will mir in den nächsten Jahren eine Holzbahn, also slotcarbahn in Holz gefräst, als 132er digital.


    So, genug von mir, ich wünsche euch allen noch Viel Spaß hier und habt weiter Spaß.
    Helft wo ihr könnt, damit dies Forum noch lange Leben kann.

    mfg
    santa
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  10. The Following 18 Users Say Thank You to santa For This Useful Post:



  11. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    164
    Thanks
    15
    Thanked 22 Times in 15 Posts
    You are one of the pillars of the forum

  12. The Following 2 Users Say Thank You to rater For This Useful Post:



  13. #7
    Developer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Ridderkerk, Niederlande
    Beiträge
    634
    Thanks
    144
    Thanked 712 Times in 304 Posts
    Santa,

    alles Gute fuer die Zukunft und vielen Dank fuer was du gemacht hast hier. Es war mir ein Vergnuegen.

    Gruesse,

    Audioniek.
    Receivers: Rebox: RE-4000, 8000, 9000, 2200, 2210, 2220, 4200, 4210, 4220, 8220, 8500, SAB Unix Triple, Golden Media Spark TripleX, Amiko Alien 2+, Sogno Spark Revolution, Kathrein UFS910(1 & 14W)/912/913/922(CX24116 & AVL2108 tuners), Vizyon revolution 820HD PVR, AB IPBox 91HD/9000HD/9000HD rev.2, Xsarius Alpha HD10, nBox BKSA/BSLA/BXZB/BZZB, Vitamin HD 5000
    Sats: Astra 1, 2 & 3, Hotbird
    Main activity: building my own E2 images for Fortis receivers

  14. The Following User Says Thank You to Audioniek For This Useful Post:



  15. #8
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Die Einladung zum Bier steht immer noch, du weißt ja wo.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  16. #9
    VIP Avatar von vISIOn
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    103
    Thanks
    49
    Thanked 38 Times in 20 Posts
    Zitat Zitat von Audioniek Beitrag anzeigen
    Santa,

    alles Gute fuer die Zukunft und vielen Dank fuer was du gemacht hast hier. Es war mir ein Vergnuegen.

    Gruesse,

    Audioniek.

    Mehr braucht man nicht schreiben...

    Gruß
    << SH4 Enigma2 Archiv Audioniek images >>

    Dreambox 920
    Mut@nt HD51

    Viele SH4 Receiver

  17. The Following User Says Thank You to vISIOn For This Useful Post:



  18. #10
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Du sprichst mir aus der Seele santa.

    Mir geht es ähnlich, ich will meine Freizeit auch mehr mit meiner Familie, das ist mir besonders wichtig, und mir selbst verbringen.

    Lange Zeit war es für mich selbstverständlich hier immer online zu sein, jeden Tag ins Forum zu schauen. Das ist mir mittlerweile zu viel (selbst auferlegte-) "Verpflichtung". Deshalb bin ich auch nur noch ab und zu hier im Forum präsent.

    Ich bin auch dabei, mein altes Hobby Fotografie wieder zu erwecken. Kamera, Objektiv und etwas Zubehör habe ich mir schon zugelegt und wird auch noch erweitert. Die Interessen haben sich auch bei mir verschoben.

  19. The Following 2 Users Say Thank You to ReWard For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •