Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79
    Thanks
    8
    Thanked 22 Times in 17 Posts
    Ja.
    - py rüberkopiert
    - pyo gelöscht
    - richtiger neustart

    Nicht aufgenommene Filme (mp4,...) werden aber vorher als auch nachher mit 4099 abgespiel. Nur mp3s nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Beides probiert (BMC und Aufnahme-Browser).


  2. #12
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    das liegt dann daran, dass das system in der binary entscheidet und nicht die py....
    und im c source ist angegeben welche file endung mit was abgespielt wird
    im bs konnte ich das nur ändern, weil ich da den service eintragen kann...mp3 werden so nich abgespielt/aufgerufen
    das problem liegt ja 100% an gst, ich hab zur zeit mit mips aber viel um die ohren.....

    wenn ich das fertig hab, schaue ich mir das bauen für sh4 nochmal an und versuche gst upzudaten.

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  3. The Following 2 Users Say Thank You to bonkel For This Useful Post:



  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79
    Thanks
    8
    Thanked 22 Times in 17 Posts
    Ok, das ist doch mal eine Aussage die hier allen weiter hilft.
    Also geht eine Umleitung definitiv nicht. Da brauchen wir hier jetzt auch keine weiteren Experimente machen.

    @bonkel: Wollte ja auch keinen Stress machen. Arbeite deine Agenda in Ruhe ab. Ich habe mit 14258 ja ein super funktionierendes Image. Wenn es etwas zu testen gibt und ich hier drauf aufmerksam werde, dann mach ich das.

    @rantanplan: Danke für deine Hilfe und deine Mühe. Ich hätte nicht gewusst, wo ich etwas ändern muss, um die Wiedergabe umzuleiten. Ich hatte versucht mir die MC_AudioPlayer.pyo anzuschauen und mich ein wenig mit Python zu beschäftigen. Aber ohne die .py bringt das ja alles nichts.
    Geändert von Alex23 (18.11.2016 um 19:27 Uhr)


  5. #14
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Ich bin selber Verfechter vom FFM. Bei den SH4 damals noch mehr, als jetzt mit dem Mips. Wir hatten damals ne "Weiche" in den Mix Images drin, mir denen entschieden wurde, was mit ffm und was mit gst abgespielt wurde. Da ich aber selber keine SH4 mehr hab, bin ich da nicht mehr im Bilde, ob die so noch funktioniert, was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  6. #15
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Stimmt. Ich meine das wäre auch bei sh4 gewesen, finde das aber nicht mehr.

    Mp3 läuft bei mir aber, UFS 913, sh4, nur flac nicht, das ging aber glaube mal.


  7. #16
    rantanplan
    Gast
    pyo kann man nach py auflösen
    hier mal die vom MC_audioplayer abgeändert auf 4099
    MC_AudioPlayer.zip

    - - - Aktualisiert - - -

    Irgendwie ist der switch seit einiger Zeit im sh4 anders gemanaged.

    Kleines Dilemma...
    Serviceapp wäre jetzt die nächste eventuelle Lösung. Etwas verrückt, da ja eben diese Funktion an und für sich ewig im Image war.


  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79
    Thanks
    8
    Thanked 22 Times in 17 Posts
    Danke für deinen Einsatz.
    Ich habe es jetzt spaßeshalber mal getestet. Aber, wie erwartet, werden die mp3s mit 4097 wiedergegeben. Warten wir halt bis bonkel den gst upgedatet hat.
    Von dem anderen Zeug (Weiche, Switch, Serviceapp, ...) hab ich leider (noch) keine Ahnung und kann daher auch keine qualifizierte Aussage dazu machen.
    Ich habe mir aber einen Decompiler installiert. Falls ich Zeit habe, befasse ich mich mit dem Thema Python näher. Wobei ich nicht weiß, ob die AGB von HDMU Reverse-Engineering erlauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •