Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Octagon SF1018 Flashen. Hilfe benötigt.

    Hallo Forum,
    bin nun Besitzer eines Octagon SF1018 HD.

    Nun möchte ich gerne eine andere Firmware flashen bekomme aber irgendwie den Dreh nicht raus.

    System ist momentan TitanNit 1.85. Bootloader weiß ich nicht und bin auch noch nicht dahinter gekommen wo ich das herausfinde.

    Jegliche Bootlaoder die ich bisher gefunden habe sind keine IPK Dateien und lassen sich somit nicht über Plugin installieren. (Fehlermeldung: Kein Plugin gefunden)

    Eine interne HDD ist verbaut falls das hilft.

    Wäre schön wenn mir einer unter die Arme greifen könnte, denn auch wenn das Gerät schon seine Jahre hat ist es dennoch für mich sehr interessant.

    DANKE EUCH IM VORRAUS
    Geändert von marc-o-mania (22.11.2016 um 16:33 Uhr)


  2. #2
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    http://faqs.hdmedia-universe.com/allgemeine-faq/

    http://faqs.hdmedia-universe.com/admin-tool-inhalt/







    Gruß

    flac


    Da es zur Zeit für die Box kein Flashimage gibt, muss es auf einen USB Stick installiert werden.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo. Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nur bedingt, denn den mit dem Image versehenen Stick kann ich ohne anderen Bootloader nicht nutzen, oder?

    Leider ist auch in den Links nix darüber zu finden, denn ich benötige zunächst einen Bootloader mit dem ich von USB booten kann und dieser muss auch noch unter Titannit geflasht werden können oder eben auf anderem Wege (diesen dann bitte kurz erläutern).

    DANKE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •